Wie schwer wird mein Hund?
-
-
also auf dem bild von hinten,ist er 3 monate alt.
da war er ein fettklops
ich werde morgen neue bilder von oben einstellen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ich hoff es klappt..
Externer Inhalt img46.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
ich hoff es klappt..
Externer Inhalt img46.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
leider ist der link nicht anklickbar.versuchs doch nochmal 
-
Zitat
ich hoff es klappt..
Wenn man das img rausschmeißt, dann kann man den Link auch anklicken.

-
also wenn das der ist den ich unter dem link finde ist das schon eine ordentliche "wuchtbrumme"
nicht im negativen sinn verstehen!
ich denke das was man sieht ist ok, wobei man im stand das am besten von oben und seite(rippen) beurteilen kann! -
-
-
Zitat
also wenn das der ist den ich unter dem link finde ist das schon eine ordentliche "wuchtbrumme"
nicht im negativen sinn verstehen!
ich denke das was man sieht ist ok, wobei man im stand das am besten von oben und seite(rippen) beurteilen kann!ich nehme an du meinst don mit 3 monaten

-
Auch auf den Bildern ist er mir deutlich zu viel.

LG
das Schnauzermädel -
Zitat
ich nehme an du meinst don mit 3 monaten

nein meinte die landeren links aber gut auch bei dem aktuellen zwei fotos ist er doch etwas mehr wie nötig

-
Also ich würde auch vorsichtig sagen er könnte durchaus das eine oder andere Kilo abnehmen.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!