Wie schwer wird mein Hund?
-
-
Zitat
Also nur so anhand der Zahlen würde ich sagen das er evtl. ein bissl zu schwer ist. Labbis futtern nunmal gerne. Natürlich kann man nicht nur danach gehen, darum habe ich nach einem Bild gefragt.
Ich lade meine Bilder immer bei http://imageshack.us/ hoch, dass funktioniert immer ohne Probleme.
Endlich kann ichs,danke dir.Das Bild zeigt ihn schön im Bauchbereich,da sieht man da ist nix zu fett,denk ich

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ist schwer zu sagen, bei dem Foto. Da er sich streckt, sieht er ja "schlanker" aus. Scheint mir auch eher zur Kompaktklasse zu gehören.
Hast Du ein Bild von oben?
-
Auf dem Bild ist das ja doch sehr schwierig zu beurteilen
Ein Bild im Stand wäre ganz gut
Gruß
Bianca -
Klasse Foto
Sieht aber glaube auch eher nach Showlinie aus.Also mich persönlich interessiert ja viiiiel mehr, wie groß mein Hund mal wird

@ Dorin, auja, gerne mal ein Foto davon

-
also ich würde einfach abwarten
diese "mit 4 monaten die hälfte" regel finde ich viel zu schwammig...danach müsste morpheus, der ca. 17kg mit 4 monaten hatte, am ende nur 34kg wiegen, der bekommt aber bestimmt seine 45-50kg!
ich würde das nicht so pauschal fest machen, zumal: warum interessiert eienn das gewicht
?! die größe finde ich viel spannender! -
-
Hallo Leute,ich werde morgen noch bessere Fotos machen,hab leider nur welche auf dem Rechner wo er von oben zu sehen ist,wo er noch kleiner ist
Was das Interesse angeht nach Gewicht oder Grösse:Mich interessiert natürlich auch beides
Das mit dem Gewicht war nur wegen der besagten Regel,da ich eben meine er wird schwerer 
-
da war er 3 monate alt-
ordentlich babyspeck,hat sich dann schön gestreckt 
-
http://img687.imageshack.us/img687/2491/030sj.jpg
hatte link vergessen

-
hui, der sieht aber dick aus

aber niiiedlich!!
-
So, ich nehme das gestreckte Spielbild.
Darauf ist er mir zu dick. Mir fehlt das eine Taille, er erscheint von den Rippen zum Hüfthöcker gleichmäßig. mit ist für die Streckung der Bauch nicht aufgezogen genug. Ich denke, man fühlt die Rippen auch her nach Drücken und Wühlen.
Aber das ist wirklich nur eine Einschätzung nach diesem etwas ungünstigen Bild. Wie der Hund tatsächlich ist, das weiß ich ja nicht.LG
das Schnauzermädel - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!