Habt ihr sowas schon mal gesehen?
-
-
boah ich hab mich im ersten moment voll erschrocken!!!!
finde das auf keinen fall lustig!
wenn es echt ist, find ich es erschreckend, wenn es manipuliert ist, dumm und geschmacklos!
tendiere allerdings zu der annahme dass es manipuliert ist, sieht einfach zu unnatürlich aus!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Genauso macht es mein Hund auch, wenn ich ihr verbiete das Leckerchen zu nehmen...sie starrt in die Luft
...nachdem motto....gleeeeiiiiiiiiich ist es soweit...jaaaaa...ich finde das auch etwas komisch, so als müßte der Hund sich hypnotisieren.
bei dem Hund im Video ist sowohl die Augenfarbe und der Aufnahmewinkel ausschlaggebend. -
die oberlippe und leftzen klemmt meiner auch immer ein.
-
Das kursiert schon lange im Internet. Ich denke nicht, dass es manipuliert ist, warum auch? Der Blick ist jetzt nichts Unmögliches. Ich finds witzig.
-
es ist echt - ich erinnere mich hier im DF mal einen ähnlichen Hundeblick gesehen zu haben
ich vermute die "Lippe" sieht so komisch aus, weil der hund nen Überbiss hat.... -
-
Also witzig ist es allemal.
Wenns tatsächlich echt ist, würde ich das ja wirklich gerne mal live sehen. -
das mit der Lippe macht Tayler ständig und sein Gebiss ist vollkommen in Ordnung
keine Ahnung warum und wie er das macht aber ich finds irgendwie witzig
meistens macht er das wenn er neugierig oder gespannt auf etwas ist (zB wenn er etwas gehört hat, etc)und ich denke nicht das der blick manipuliert ist das liegt mMn an der augenfarbe denn ich hab schon mehrere hunde mit blauen augen auf fotos gesehen und da sah das fast genauso aus
ich find das video eig ziehmlich witzig
-
ganz schön krass dieser blicK!
da bekommt man ja angst -
Zitat
so hat heute ein junge meinen hund im zug angeschaut. ich habe meinen hund dann weggedreht.
Bei der Vorstellung kriege ich mich gerade gar nicht wieder ein...sorry
-
Zitat
Genauso macht es mein Hund auch, wenn ich ihr verbiete das Leckerchen zu nehmen...sie starrt in die Luft
...nachdem motto....gleeeeiiiiiiiiich ist es soweit...jaaaaa...ich finde das auch etwas komisch, so als müßte der Hund sich hypnotisieren.
bei dem Hund im Video ist sowohl die Augenfarbe und der Aufnahmewinkel ausschlaggebend.Ganz ehrlich so einen irren Blick habe ich echt noch nie gesehen. Aber ich finde es schon fazinierend das dass eure Hunde auch machen.
Lg Melanie
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!