Thetis Kreas und Lacana

• Hab heute Vormittag auch eine Probe bestellt.
    Heute Abend kam schon die Antwortmail, dass morgen eine Probe von 1 Kilo rausgeht :gut:
    Endlich mal eine Probe, mit der man was anfangen kann, und nicht nur so ein paar Gramm :smile:

Bin schon gespannt.

Besonders die moderaten Werte von Calcium-Phosphor-Rohasche gefallen mir sehr gut.

• Frage zum Lacana:
    Muss man das dann einweichen, oder gibt man das dann trocken zum Fleisch dazu? Klingt ja ganz gut als Zusatz...

Wie ist es dann mit den Verdauungszeiten?

Hat da jemand schon Erfahrung?

LG
    Petra

• Du gibst das Lacana einfach trocken zum Fleisch (egal ob frisch/roh oder Dose oder sonstwie gekocht) oder einer anderen Proteinquelle (Milchprodukte wie Quark, Hüttenkäse etc.) dazu, wie z.B. die Country-Kroketten von Marengo auch... es gibt keinerlei Probleme wegen unterschiedlicher Verdauungszeiten o. ä. ;) , beste Verträglichkeit.

• Zitat

Du gibst das Lacana einfach trocken zum Fleisch (egal ob frisch/roh oder Dose oder sonstwie gekocht) oder einer anderen Proteinquelle (Milchprodukte wie Quark, Hüttenkäse etc.) dazu, wie z.B. die Country-Kroketten von Marengo auch... es gibt keinerlei Probleme wegen unterschiedlicher Verdauungszeiten o. ä. ;) , beste Verträglichkeit.

Kann ich nur bestätigen. Selbst mein Sensibelchen, daß mit fast allem Probleme hat, verträgt das so wunderbar.

• Zitat

Kann ich nur bestätigen. Selbst mein Sensibelchen, daß mit fast allem Probleme hat, verträgt das so wunderbar.

Danke!
    Ich werd's auf alle Fälle ausprobieren :gut:

LG
    Petra mit Blue und Luca

• Hab heute morgen und gerade eben das Kreas mit dem alten Futter 50/50 gemischt ....zuerst haben sie die Kreas Ringe rausgefressen ...sowas hatte ich noch nie.
    Normalerweise schaufeln sie alles rein was kommt, da wird nix rausgepickt.

Wie es mit der Verdauung aussieht, muss ich erst abwarten.

• Verschmäht haben sie es nicht ....nur erst nach dem Kreas gefressen :D

Es war Wolfsblut Dark Forest.

Ich werde das Thetis allerdings im Wechsel füttern, wenn es vertragen wird ...mit Wolfsblut Dark Forest und Alaska Salmon.

Ich mag nicht nur ein Futter füttern, sondern abwechseln.
    Mein Ausflug ins Kaltgepresste is leider nach vielen Wochen gescheitert ...der Output wurde plötzlich immer mehr

Wenn es eine Folgebestellung gibt ...das hängt jetzt erstmal vom Output ab, dann möchte ich auch das Lacana testen mit Reinfleichdosen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!