Meinungsabgabe bzw. Erfahrungen zu TroFu

• Hallo,

habe mich mal einwenig durchs Netz und diverse Sorten geforstet.

Was haltet ihr von:

Pronature / Pronature Holistic
    1st Choice
    Regal Pet Food
    Nature Line

Getreide kann ruhig mit drin sein, nur eben nicht in Massen. Hatten auch schon getreidefreies, das hat nicht wirklich funktioniert bei beiden.

Momentan gibts RC (bitte nicht schlagen) frühs und abends im Wechsel WB Allergie Line (in Wasser etwas eingeweicht) oder DoFu (Grau, Lukullus etc.)

• schau dir doch mal das trofu von animals nature an, das soll sehr gut sein! da gibts hypoallergenes oder eben "normale" sorten. finds selber auch nicht schlecht und hab mir vor unserer dünnpfiffattcke auch mal je 2 kg von 4 verschiedenen sorten bestellt.

• Zitat

schau dir doch mal das trofu von animals nature an, das soll sehr gut sein! da gibts hypoallergenes oder eben "normale" sorten. finds selber auch nicht schlecht und hab mir vor unserer dünnpfiffattcke auch mal je 2 kg von 4 verschiedenen sorten bestellt.

die vertreiben aber die Sorten anderer Hersteller. Dort gibt es zum Beispiel Brit (füttere ich) auch unter anderem Namen.

LG
    Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!