Meinungsabgabe bzw. Erfahrungen zu TroFu
-
-
Hallo,
habe mich mal einwenig durchs Netz und diverse Sorten geforstet.
Was haltet ihr von:
Pronature / Pronature Holistic
1st Choice
Regal Pet Food
Nature LineGetreide kann ruhig mit drin sein, nur eben nicht in Massen. Hatten auch schon getreidefreies, das hat nicht wirklich funktioniert bei beiden.
Momentan gibts RC (bitte nicht schlagen) frühs und abends im Wechsel WB Allergie Line (in Wasser etwas eingeweicht) oder DoFu (Grau, Lukullus etc.)
-
15. April 2010 um 10:02
schau mal hier:
Meinungsabgabe bzw. Erfahrungen zu TroFu - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Pronature enthält auch nur Geflügelfleischmehl ohne % Angabe
und anscheinend viel Getreide.
Schau dir mal die Happy Dog Surpreme Zusammensetzung an,
sind ähnliche Zutaten. -
hab noch mal recherchiert:
bei Pronature liegt der Fleischmehlanteil, sprich Trockenmasse, bei 25-30%
-
schau dir doch mal das trofu von animals nature an, das soll sehr gut sein! da gibts hypoallergenes oder eben "normale" sorten. finds selber auch nicht schlecht und hab mir vor unserer dünnpfiffattcke auch mal je 2 kg von 4 verschiedenen sorten bestellt.
-
Von den von Dir geposteten Marken gefällt mir persönlich das Regal am Besten.
-
-
Zitat
schau dir doch mal das trofu von animals nature an, das soll sehr gut sein! da gibts hypoallergenes oder eben "normale" sorten. finds selber auch nicht schlecht und hab mir vor unserer dünnpfiffattcke auch mal je 2 kg von 4 verschiedenen sorten bestellt.
die vertreiben aber die Sorten anderer Hersteller. Dort gibt es zum Beispiel Brit (füttere ich) auch unter anderem Namen.
LG
Sabine
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!