UMFRAGE: wo füttert ihr eure hunde?

• hallo

man liest ja immer wieder, das die küche für hunde tabu sein sollte. daraus ergibt sich für mich folgende frage:

wo füttert ihr eure hunde?

ich gehöre nämlich zu den leuten, die ihre tiere in der küche füttern.

bin auf eure antworten gespannt

• Naja...da ich kein seperates Wohnzimmer, sondern nur Wohnküche hab, müsst der Hund aussen durch die Fenster ins Schlafzimmer...obwohl...da dürfen Hund ja auch nicht hin. Bleibt wohl nur der Vorraum. ;)

Nö...bei mir stehen die Näpfe in der Küche bzw Wohnzimmer. Im Schlafzimmer dürfen nur Knochen oder getrocknetes Zeug gekaut werden. Fleischige Knochen u.ä. werden im Wohnzimmer auf einem alten Leintuch malträtiert.

Ins Bett dürfen auch keine Knochen mitgenommen werden. Mann...was bin ich doch streng. ;)

• Wir haben die Näpfe auch in der Küche. Wo sonst? Im Flur ist nicht so praktisch, weil da leider im Moment noch Teppichboden liegt. :lol:
    Unser Sammy darf übrigens auch in jedes Zimmer. Grad in der Küche ist es ja auch am aufregensten, wenn man unterm Tisch lauern kann während Herrchen oder Frauchen essen kocht. Da fällt immer mal wieder was runter. SCHMATZ! :wink:

Liebe Grüsse

Melanie&Sammy

• Meine eigenen im Flur direkt nebeneinander, Pflegehund oder Gäste in der Küche. Stinkekram und Matschezeugs gibts bei gutem Wetter im Garten. Pebbles frisst größere Sachen (wie z.B. Putenhälse) grundsätzlich im Wohnzimmer auf ihrer Fressdecke, Face transportiert die postwendend dann in ihren ebenfalls im Flur stehenden Schlafkorb.

• bei uns war es nicht ganz so einfach den richtigen Futterplatz für meinen Kleinen rauszukriegen.

Habe den Futterständer sozusagen einmal quer durch die Wohnung immer wieder versetzen müssen, da der gnädige Herr beim Fressen die richtige Aussicht braucht, das angenehmste Klima...es darf nicht ziehen, es muss ein ruhiger Platz mit wenig Durchgangsverkehr sein der aber bitte doch nicht zu abgelegen ist um noch alles mitzukriegen usw...

Nicht dass der Eindruck entsteht ich hätte einen verwöhnten Hund, er hat eben nur seine Prinzipien. :wink:

Letztendlich liegt dieser perfekte Platz bei uns nun in einer offenen Ecke des Wohnzimmers mit Blick in die Küche.

• lach....na ihr seit ja süß......sally hat ihren napf auch in der küche aber da holt sie sich das fleich nur raus und dann ab auf den futterteppich.die liegen im flur und im wohnzimmer.da verputzt sie dann auch ihr futter.
    bett ist natürlich auch für knochen tabu aber da will sie nix von wissen.jetzt versperre ich den eingang ins schlafzimmer immer da ich keine türen im haus habe.

• ach was freut mich das all zu lesen.
    unsere hunde haben ihre näpfe auch in der küche.

ich hab das immer wieder gelesen, küche muss tabu sein. ich hab mich immer nur gefragt, ob der autor seine hunde dann im schlafzimmer auf dem bett füttert.

bin auf weiteres gespannt...

bis dahin und gute nacht

• Zitat

ich hab das immer wieder gelesen, küche muss tabu sein. ich hab mich immer nur gefragt, ...

bis dahin und gute nacht

Da sieht man mal wieder was man von Büchern zu halten hat.... :schlaumeier:
    :runningdog: ...............

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!