Wie Hund bei Bewegungsverbot nach OP sinnvoll beschäftigen?
-
-
Hi Ihr Lieben,
Mein kleiner Snoop wurde heute operiert wegen seiner Patellaluxation. Nun ist es so, dass er die nächsten 5 Wochen erstmal nur ganz kleine Pipi Runden an der Leine machen darf (klar). Jetzt hat er logischerweise auch noch Schmerzen und wird die nächsten Tage wenn überhaupt gleich im Garten an der Leine sein Geschäft machen und dann wieder reingehen aber meine Frage ist, wenn die Schmerzen dann langsam nachlassen, und er wieder laufen oder spielen will aber ja nicht darf, wie könnte ich ihn beschäftigen???
Hat jemand Ideen?
Ich meine, Tricks und Denkspiele gibts sicher viele, mache ich ja auch jetzt schon immer ganz viele, aber ich kann ihm ja nicht den ganzen irgendwelche Leckerlies reinstopfen im Spiel wenn er auf der anderen Seite gar keine Bewegung hat?!??!?!?
Wie habt ihr das nach einer OP am Bewegungsapparat gehandhabt?
Freue mich auf Antworten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Wie Hund bei Bewegungsverbot nach OP sinnvoll beschäftigen? Dort wird jeder fündig!*
-
-
ZOS = Zielobjektsuche
Ich schicke Dir gerne die Anleitung, schick mir einfach ne Mail.
Gruß
Bianca -
Zitat
ZOS = Zielobjektsuche
Ich schicke Dir gerne die Anleitung, schick mir einfach ne Mail.
Danke ist lieb von Dir, aber des geht irgendwie nicht, mein Internet spinnt, ich kenn mich da nicht aus
-
Du kannst auch Deine Email freischalten, dann schicke ich Dir ne Mail
-
asterix99 wärst du so lieb, mir die anleitung auch zu schicken?
-
-
Zitat
asterix99 wärst du so lieb, mir die anleitung auch zu schicken?
und mir vielleicht auch????
LG Nina
-
Süß, somit haben alle was von meiner Frage
Hab ich gemacht Danke Dir
-
so wenig wie möglich terz drum machen, würd da gar nicht gross beschäftigen.
es wird doch möglich sein das er grossteils liegt und ruhe gibt.
-
Zitat
so wenig wie möglich terz drum machen, würd da gar nicht gross beschäftigen.
es wird doch möglich sein das er grossteils liegt und ruhe gibt.
Ja klar, jetzt gibt er Ruhe, aber wenn die Schmerzen nachlassen was ist dann? Dann wird ein noch nicht mal 2-jähriger Hund wohl kaum 4 Wochen lang oder so nur rumliegen oder?
-
Sind unterwegs
Wenn ihr Fragen habt, schaut mal in den Bereich Nasenarbeit, da gibt es schon einige Threads zu ZOS.
Gruß
Bianca -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!