STOLZ hund von flüchtendem hasen abgerufen
-
-
ohhh ihr lieben. ich bin sooooo stolz
,muss ich euch erzählen.
war gerade auf der mittagsrunde mit hundi. so schönes wetter,
also raus in die flur. flache wiesen überall blick geht meilenweit.tüdeln da gemächlich auf dem weg als plötzlich ca. 10 m vor uns ein
hase sich aufsetztsah uns, rannte natürlich wie vom blitz geölt weg, meine shanti hinterher.
ich wollte pfeifen, hatte aber vor schreck einen trockenen mundalso nochmal angesetzt und pffffffffff, shanti komm her !!!
mein hund dreht sich rum und kommt zu mir gerannt . also beim rennen nochmal kurz umgedreht und nach dem in die andere richtung flüchtenden hasen geguckt, aber volle galopp zu mir.
boah ich hätt sie knutschen können, gab dann natürlich ein supertolles zerrspiel mit ihrem bommel und alle noch zur verfügung stehenden leckerlies.
hach. das war so schööööön. alle mühe lohnt sich doch irgendwann
gruss petra
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Super! Da kannst du wirklich stolz sein!
-
das kenne ich auch...ist doch SUPER!!!
Habe hier enn terrier da habe ich das selbe auch ....
ist so ein tolles gefühl wenn hundi dann zurück kommt:) -
Super, da kannst du auch wirklich stolz sein.
-
DANKE , das ihr euch mit mir freut.....
-
-
ganz großes Kino!
ist ein umwerfendes Gefühl, weiter so! :ua_clap:
-
OCH wäre das schön das auch zu erleben *träum*
supi glückwunsch und allen erdenklichen respekt vor deiner Erziehung und deiner Ausdauer
Katja mit tyson
-
Zitat
das kenne ich auch...ist doch SUPER!!!
Habe hier enn terrier da habe ich das selbe auch ....
ist so ein tolles gefühl wenn hundi dann zurück kommt:)Jaja Terrier, ich weiß wie stolz man das sein kann.
-
Ganz ganz toll! Wir sind noch recht am Anfang mit dem AJT, aber ich freu mich schon immer wie ein Schnitzel wenn es nur klitzekleine Erfolge gibt, deshalb kann ich mir vorstellen wie stolz Du jetzt sein musst!
:gold: Gute Arbeit!
-
Gratuliere zu dem Erfolg!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!