hab mal wieder ne frage

• hallo

ab wann sollte man hunde auf 2 mahlzeiten setzten?

sally ist jetzt fast 6 monate alt.sie ist 46cm schulterhöhne und hat 18,5kg
    so langsam wird sie etwas pumelich.sie frißt auch nicht mehr immer den napf leer.das stell ich dann wech bis sie wieder hunger hat.
    wir waren zwar am montag beim ta aber ich habe leider vergessen zu fragen :flehan: aber sie sagte mir das sie nicht dicker werden darf.

danke schon mal im vorraus

frau schlömer

• Neu

Hi

hast du hier hab mal wieder ne frage schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Huhu!

Pebbles hat in dem Alter schon nur eine Mahlzeit bekommen, aber aus genau dem umgekehrten Grund wie deine. Sie frass eh nie auf (keine Zeit) und daher haben wir immer gewartet, bis sie RICHTIG Hunger hatte.

Ich würde umstellen an deiner Stelle.

Achso - gibts was neues wegen Sally oder bleibt alles beim alten? *hoff*

• grins...

@ pepples.alles beim alten sally fühlt sich wohl hier und das bleibt auch so.leider kann ich in ihr tagebuch nicht schreiben.da flieg ich immer raus hier.

Sina ja werde das eute nur ab un an unters futter mischen.muss ja wech da ich leider nur 2 fächer zum tiefkühlen habe und da ist schon fast nur sallys futter drin :wink:

oder ist sie schon zu dick????das ist ein foto was ich vor einer woche gemacht habe.

ich denke das ich auch so langsam auf 2 mahlzeiten umstelle.ich war mir halt nur nicht sicher ob es noch zu früh ist.

danke euch für die antworten

frau schlömer

• auf dem foto sieht sie noch nicht zu dick aus. eher wie ein kergesunder hund :freude:

das mit den 2 tiefkühlfächern kenn ich. in meinen ist ist auch nur noch hunde-fleisch. meine sachen hab ich bei meinem freund gelagert :D

• @ hund ja wer hätte das gedacht da sally mal ne gesunde maus wird und nicht das fass ohne boden bleibt.selbst die ta war am montag von den socken als sie sally gesehen hat....bin auch ganz stolz auf die kleine...

@ sina.....ja jetzt wird das futter auch geteilt.ein fach bei meinem ex und eins bei mir.....lach mich wech....

• machs do so wie ich: aufs schützenfest gehen und nen neuen freund aufreißen :D
      zumindest hälts bei mir schon länger als ein jahr, auch wenn mein schatz sagt er wär nur wegen dem hund mit mir zusammen. denn die ist ja soooo süß :blume:

• ja genau sina...ich such mir einen mann der eine tiefkühltruhe hat und meine kleine auch liebt......... :freude:

ne mit meinem ex ist schon ok.es ist ja auch seine und er kümmert sich ganz toll um sie wo ich auch froh drum bin den die kleine hängt schon sehr an ihm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!