hab mal wieder ne frage
-
FrauSchlömer -
4. August 2006 um 22:29
-
-
Hallo,
och, ich habe drei Jahre lang den Hund meines Exfreundes betreut (und es war leider tatsächlich nichtmal zum Teil mein Hund), und das hat nur aufgehört weil er soweit weggezogen ist. Das kann super klappen, wenn beiden viel an dem Hund liegt. Nur Mut!
Zweimal füttern am Tag reicht sicher aus, gerade wenn sie ohnehin nicht mehr auffrisst.Liebe Grüße
Ella
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh, das freut mich, daß alles so bleibt wie es ist.
Und - äh - auf dem Foto wirkt sie schon ein wenig pummelig :flehan: Aber das kann ja auf Fotos auch täuschen.
-
nene pepples da hast du schon recht.die kleine ist schon gut dabei.hängt wohl dadran das ich immer noch das gefühl habe sie frißt zu wenig und sollte noch etwas zulegen.ich arbeite aber dran das ich sie nicht mehr so verwöhne.
na und der nächste winter kommt doch auch bestimmt.da wird ihr dann nicht so schnell kalt*lol*hallo ella.ich denke auch das es gehen kann und bis jetzt kann es nicht besser laufen.
-
Hallo,
wir haben Sky auch mit einem halben Jahr auf 2x füttern umgestellt.
Sie bekommt morgens und abends ihr Fressen. Alles andere was zwischendurch gegeben wird, wird von der Tagesration abgezogen.
:wink:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!