Super Kauwurzel! TORGAS Jedermann zu empfehlen!

• Die Hündin meiner Eltern hat(te) auch eine Kauwurzel, die von ihr immer mal wieder ein bisschen benagt wurde. Meine Pflegehündin hingegen war von dem Ding total begeistert und hat sie sich jedes Mal, wenn wir bei meinen Eltern waren, sofort geschnappt. Jetzt ist das blöde Ding verschwunden und Josy hat bei meinen Eltern Spielzeugverbot, weil sie für das Verschwinden verantwortlich gemacht wird :roll: Ich würde Josy auch gerne so eine Wurzel gönnen. Die verschollene Wurzel stammte aus dem örtlichen Zoo&Co, aber da sind die seit Monaten ausverkauft. Irgendwann habe ich mal welche im Fressnapf gesehen, aber die fand ich echt mickrig- Größe M scheint irgendwie nicht unbedingt gleich Größe M zu sein :???:

• Und die haben eine vernünftige Größe? Andras Kauwurzel hatte Größe M und die war nach einem Jahr noch ziemlich groß. Die Kauwurzeln in M, die ich beim Fressnapf gesehen habe, waren viel kleiner als die von Andra nach einem Jahr Benutzung.

• Hallo.
    Heute sind die Kauwurzeln gekommen, Größe S für je 9,95 Euro. Sie sind unterschiedlich groß. Meine beiden haben sich gleich darauf gestürzt und fleißig benagt. Bei der einen Wurzel (größere) gingen kleine Stücke ab, weil da so ein Wurzelknoten war, bei der anderen ist nichts zu sehen. Also den Kauf bereue ich nicht bis jetzt. Größe S ist für meine (40cm Rückenhöhe) genau richtig.

• Ich hab das XL Riesenteil, aber mein Hund ist ja auch XL...er schleppt sie oft ganz stolz durchs Wohnzimmer und man denkt nur " nicht fallen lassen...bloß nicht fallen lassen..." :headbash: denn die ist echt schwer!

• Wie ist das denn nun mit der Wurzel und den Zähnen? Habt ihr nicht auch die Gedanken, dass die Zähne sich dadurch stärker abnutzen könnten?
    Und wie ist das hygienisch gesehen, nicht das ich da ein riesen Fanatiker wäre, aber der Hund sabbert das Teil ja die ganze Zeit an. Müffelt das nicht irgendwann?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!