Super Kauwurzel! TORGAS Jedermann zu empfehlen!
-
-
Ich habe mir für meine Labbis auch die Kauwurzel bestellt. Erst einmal kam die Bestellung umgehend und die Hunde waren von den Wurzel total begeistert. Allerdings sollte man wissen, dass die Wurzel nicht so quadratisch ist, wie auf den Fotos abgebildet. Sie haben auch längliche Wurzelstücke am "Knauf", die von den Hunden doch schnell abgekaut werden können. Der Rest der Wurzel ist dann allerdings so dick und groß, dass sie schon ihre Mühe haben werden, sie völlig aufzukauen
. Auch sind sie nach der ganzen Kauerei so erledigt, dass sie schlafen
.
Ich kann die Torgas Kauwurzel nur empfehlen - besser geht nicht -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habs grad auch mal gewagt für meinen Welpi der gerne an allem rumkaut und sicher bald in den Zahnwechsel kommen wird.
Ich bin gespannt. -
Hb auch 8Euro für das Ding ausgegeben....Dann hat meine Hündin einmal drauf gebissen und hat es seitdem nie wieder angeschaut....FÜr mich Geldverschwendung gewesen, aber viele Leute sind begeistert davon!
-
Maja hat auch eine. Aber obwohl der Hund ja sonst alles als essbar erachtet und eine große Vorliebe für die verbotenen Stöckchen unterwegs hat, dient die Wurzel hier maximal zu Dekozwecken bzw. zum Rumschleppen, wenn Besuch kommt, dem man was Tolles bringen muss - ist übrigens relativ unlustig, so ein Teil aus Labrador-Maul-Höhe auf den Fuß zu kriegen
-
Hallo!
Schön dass die Wurzel doch so langsam immer bekannter wird! Da ich sie wirklich sehr empfehlen kann! (drum hab ich diesen Thread ja gemacht9 ;-)
Vorallem ist es ein Naturprodukt und wirklich unkaputt bar. Ich habs schon einmal geschrieben. Meine Große ist jetzt 6 und wir haben diese eine Wurzel immer noch. Sie wird auch immer wieder gerne benagt.
Mittlerweile haben wir ja drei Hunde und jeder hat seine. Die halten und halten und halten!Sogar in Hund-Katze-Maus wurden sie letztens vorgestellt und für SUPER gehalten. :-)
Ich bin auch schon mal beim ausparken aus der Garage drüber gefahren. Nix passiert! :-) Unsere Hartgummibälle sind alle nach einer Weile kaputt. Und das geht bei dreien ganz schön ins Geld! Außer dieser Kong extra strong, den haben sie noch nicht geschafft! :-)Also weiterhin viel Spaß damit!
Lg Micha -
-
Unsere Kauwurzel liegt nur in der Ecke. Fény findet sie blöd.
-
Ich bin ehrlich gesagt nicht so überzeugt bisher. Mein Rüde hat dank seiner Stöckchenkauerei in früheren Jahren schon recht stumpfe Fangzähne. Ich befürchte ehrlich gesagt, dass diese Wurzel die Zähne noch schneller abreiben könnte. Meine Hunde haben auch ohne irgendwelcher Zahnpflegeprodukte ziemlich schöne Zähne. Selbst meine Hündin, die mit einem wahnsinnig schlechten Gebiss (dank TroFu) hier ankam hat mittlerweile schöne Zähne.
Wie gesagt: Mir machen die Zähne da Sorgen, dass sie einfach zu sehr abgerieben werden.
-
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Hund Spass daran hat so eine Wurzel zu fressen.
-
Es gibt genug Hunde die Spaß dran haben auf Holz rumzukauen. Die Wurzel ist auch nur Holz. :)
-
Zitat
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Hund Spass daran hat so eine Wurzel zu fressen.
erweitere deinen Horizontprobiere es aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!