Plantalaurin
-
-
Kennt das jemand???
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Plantalaurin*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
-
Fräuleinwolle: ;D
-
Mal ernsthaft
Wäre mir viel zu teuer!
Das ist nur simples Kokosöl, dafür sind ~16 € für 100ml viel zu teuer, hier kostet die selbe Menge unter 2,40€ und wenn du es, wie dein Ursprungsprodukt lieber in fester Form möchtest, 1,80€!
Viele HH verwenden Kokosöl zur Prophylaxe, ich selber zwar lieber gegen trockene Haut, aber schaden tut es weder dem Hund noch dem HH noch deren Geldbeutel!
-
-
Habe eben bei meinen Tierartzt und in der Apotheke angerufen und keiner kennt oder hatt dieses Plantalaurin.Und die sagen alle das hilft nicht .Also wo herbekommen???
Und dann soll es noch so ein ähnliches geben irgendwas mit Fee... Bin echt am verzweifeln 
-
Warum willst du es denn dann unbedingt? Antworten zu Vergleichbarem hast du ja schon bekommen.
-
Warum bist Du denn so verzweifelt? Gib doch mal hier im Forum Kokosöl ein... Plantalaurin ist im Grunde nur unraffiniertes Kokosöl.
Da gibt es schon einige Threads zu, da kannst Du alles nachlesen, was du wissen willst....
-
Hast du gelesen, was das ist???
Du hast doch schon mal nach Kokosöl zur Prophylaxe gefragt!
Außerdem hast du nen Link von mir bekommen, wo du Kokosöl in einer sehr guten Qualität wesentlich günstiger bekommen kannst!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!