Gewichtsabnahme von WB, was jez? *sfz*

• wie wäre es denn mit luposan? das ist sehr preisgünstig und soll auch recht gut sein! 20 kg kosten bein uns 46 euro! aber auch kaltgepresst, soweit ich weiss...

• Ic hhatte zwar mal einen eigenen Thread diesbezüglich aber ich kann ihn auch durch die suchfunktion nicht mehr finden :roll:

damals hatte ich auch eine zeitlang WB Futter und meine Hunde haben ziemlich abgenommen, habe es dann lange nicht mehr genommen und jetzt doch mal wieder das Range Lamb bestellt weil es mir von der Zusammensetzung her besser gefällt als das Lamm von Arden Grange. Ich gebe es jetzt seit so 3,5 wochen und sie nehmen schon wieder so ab (trotz ziemlich hoher Futtermenge). Woran liegt das nur??? Ich beobachte es jetzt nochmal eine Weile, vieleicht liegt es gerade bei meinem Kleinen an seiner Agilität die letzten wochen.....?! Es ist ja eigentlich ein so gutes Futter aber scheinbar nicht geeignet für meine Hunde :( : Sie bekommen es übrigens nur zum Frühstück, abends gibts immer dose.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!