Ideen zu Kong
-
-
Hi!
Wir haben vor längerer Zeit eine Kong im Fressnapf gekauft und folgendes Problem: Vielleicht hört es sich doof an, aber: Die Öffnung ist ja sehr groß und wenn ich da Leckerlis rein stecke, fallen sie ja direkt wieder raus. Wie kann ich dieses Ding für meinen Hund interessant machen? Wir nutzen zur Zeit den Snackball.... der ist schon besser! Oder ich habe einfach den Sinn von einer Kong nicht verstanden. Bitte um Hilfe!!!!!!!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ideen zu Kong*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also wir nutzen den Kong immer nur für besondere Anlässe (bspw. alleine bleiben am Abend) und frieren dann immer was. Zur Zeit wartet noch ein mit Körnerkäse-Leberwurst-Gemisch gefüllter Kong im Gefrierschrank, aber wir hatten auch schon Naturjoghurt mit Karotte, Banane und etwas Honig.
Go**le mal Kong Füllungen, da kommen viele viele Ideen, auch wie Leckerlis da drinnen halten.
-
Bei uns kommt auch mal ein Babygläschen im Kong
oder Quark mit leberwurst haferflocken...
-
oh babygläschen, das ist auch eine tolle idee. muss man da auf was achten was die sorten angeht?
-
Wenns schnell gehen muß, mache ich einfach Nassfutter rein und drücke das mit einem Teelöffel richtig fest. Hundi ist ne ganze Weile damit beschäftigt, das wieder rauszuschlecken.
-
-
Echt tolle Ideen! Ich habe mal im Internet geschaut. Ist halt eine tolle Idee, wenn LUna allein ist. Vorallem, weil sie sowieso damit Probleme hat und sie mir die Wohnung auf den Kopf stellt.
-
Im Sommer ist das der Hit: Grünen pürierten Pansen abwechselnd mit Trofu in den Kong, einfrieren und ab in den Garten! Bakis hat dann ordentlich zu tun.
Außerdem kommt auch noch Hüttenkäse rein, Dosenfutter, Trofu, alles mit Trofu in Schichten reingeben und einfrieren.
LG Ina -
Zitat
oh babygläschen, das ist auch eine tolle idee. muss man da auf was achten was die sorten angeht?
Da solte kein Salz drin sein gib es bei DM
heute gabs es Karotten pur
Morgen früh gib es pute mit Rindfleisch geforen
Hüttenkäse.Haferflocken,Banane,Zwieback Schmelz käse paar sek in der Mikro -
DANKE!!! Habe heute das 1. Mal ein Bananen-Joghurt-Haferflocken-Gemisch in die Kong getan....... Scheint super gewesen zu sein!
-
Thunfisch mit körnigem Frischkäse (natürlich tiefgefroren!) ist bei uns der Renner!
Wenn es mal schnell gehen muss, geht aber auch Käse mit TF!
Man kann es für ein paar Sekunden in die Mikrowelle tun, aber meiner Maus reicht das auch ohne!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!