• Hallo!


    Ich habe für Joy auch 2Hundeschampoos, einmal von Trixie das Fellaufbauschampoo und einmal eins von Samtfloc mit Teebaumöl.
    Allerdings hab ich bisher erst einmal eins benutzt, ich versuche sie so wenig wie möglich zu baden.
    Bei ihr ist es Gott sei Dank auch nie wirklich nötig, da sich meine Mausi nicht in irgendwelchen Sachen wälzt (da sträubt sich einem ja das Fell wenn man liest was für Vorlieben eure Hunde haben *LOL*).
    Nur das eine mal sind wir in ein kleines Unwetter gekommen und die Feldwege sahen sehr toll aus und anschließend hatte ich einen braun-schwarzen Hund und das ging mit Wasser leider nicht richtig raus ;)



    Liebe Grüße
    Anika und Joy

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hundeshampoo* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hey,
      Im Sommer wälzt sich Gina eigentlich bei jedem großen spaziergang irgendwo, da ist es mir ehrlich gesagt nicht so wohl jeden 2. Tag das Hundeshampoo zu benutzen, ich wasche sie dann immer nur mit Wasser ab.
      Nur wenn sie natürlich bis zum Himmel stinkt, dann wird sie auch eingeseift!
      Wir haben mal so ein Tiershampoo gewonnen, damit werden jetzt Hund und Ponys eingeseift.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!