Ich gebe auf .... :-'(
-
-
Klingt nicht nur logisch, ist auch logisch.
Der Hund möchte nämlich gar nicht führen, er möchte lieber geführt werden und das tust Du indem Du mit ihm arbeitest!
Ist bei uns genauso wie bei Cörki. Geh ich mit dem Hund, dann erhält er Führung und hat ganz klare Ansagen und es gibt Regeln, geht mein LG mit dem Hund...nun, da schaut es so aus, daß Hundi mit ihm geht.
Bei mir hört der Hund, bei meinem LG nicht.
Die Abessinierin
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich gebe auf .... :-'( schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gut
meine mutter meint, wir holen einen trainer wenn
alle in der familie bereit sind an einem strang zuziehen -
Zitat
Gut
alle in der familie bereit sind an einem strang zuziehen
Das klingt doch wirklich mal super!
Klasse!
Besprecht ihr das heute? -
Na das hört sich doch schon mal gut an!
-
und Daumen drück
Die Abessinierin
-
-
Zitat
Gut
alle in der familie bereit sind an einem strang zuziehen
Oh klasse! Na dann hat sie ja schonmal verstanden, dass alle an einem Strang ziehen sollten, wenn man etwas wirklich verändern möchte.Vl. bekommst Du dann auch mal Rückendeckung und Bestärkung vom Trainer.
-
Zitat
Oh klasse! Na dann hat sie ja schonmal verstanden, dass alle an einem Strang ziehen sollten, wenn man etwas wirklich verändern möchte.Vl. bekommst Du dann auch mal Rückendeckung und Bestärkung vom Trainer. ;)[/quote]
Das schätze ich mal!
Die Abessinierin
-
Ich habe hier Alles soweit mitgelesen und finde es toll das Du versuchst die Sache in die Hand zu nehmen!
Drück euch ganz fest die Daumen!
-
Na das sind ja mal richtig gute Neuigkeiten....
Hast ja ne Menge überzeugungsarbeit in den letzten Stunden geleistet...Hut ab.Gruß Gwen
-
Das war dann
aber alles für heute.Morgen versuch ich es weiter
ich hab das eben mit dem impulstraining geübt. Hat prima geklappt. Sie hat sich sogar abrufen lassen und ist in der Freifolge an ihremSeilvorbeigegangen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!