Hund bettelt
-
-
Ich hoffe du hast recht!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Es gibt keinen Grund, diesen Thread zu schließen. Er hat ein Thema, eine klare Fragestellung und soll auch anderen, die zu dem Thema Hilfe suche, helfen können.
zur TS von meiner Seite:
Wenn man merkt, dass die Probleme mit dem eigenen Hund zuviel werden und es einen im Alltag einschränkt, dann sollte man tatsächlich einen Trainer vor Ort kontaktieren, der einem zeigt, was man falsch macht. Aber jeder ist seines Glückes Schmied. -
Ich werde mir auf jeden Fall hilfe von leuten holen die von hundeschulen kommen bzw ein trainer...
-
@stoppi
Wo wohnst du? Dann kann man dir vielleicht einen guten Tipp geben. Es gibt ja auch bei den Trainern und Hundeschulen Unterschiede in der Qualität und vielleicht sind Leute hier, die in deiner Nähe wohnen und jemand Gutes kennen. Oder hier machen sich die erfahrenen HUndehalter auch im Internet auf die Suche nach einer Hundeschule, deren Homepage auf gute, hundegerechte Erziehungshilfe schließen lässt.
-
Zitat
Ich werde mir auf jeden Fall hilfe von leuten holen die von hundeschulen kommen bzw ein trainer...
Habt ihr eine gute Hundeschule in der Nähe?Vielleicht kannst du dort einfach mal am Gruppentraining teilnehmen?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!