Spray fürs Körbchen
-
-
Hallo
Es gibt doch son Spray das mann ins Körbchen machen kann,überall da wo der Hund liegt gegen Flöhe und Ungeziefer.Hatt jemand damit schon erfahrungen gemacht? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Da gibt es verschiedene Sprays, einige sind total nutzlos, andere Wirkungsvoller. Welche Sorte meinst du denn speziell?
-
Ich hab so ein pflanzliches vom Fressnapf fürs Körbchen. Ob es was bringt weiß ich nicht aber der Glaube daran hilft ja manchmal auch

LG Tanja mit Luna
-
Ich wollte eins von Beaphar nehmen
-
Ich benutze ein Pulver von Solfac, dass man in Wasser aufloest und dann versprueht. Sehr wirkungsvoll und eigentlich hatte ich es mal geholt, da ich ein Flohproblem in der Wohnung hatte
. Nun wird alles vorsorglich besprueht...Wohnung, Veranda, Koerbchen, Decken...um alles im Keim zu ersticken. Gut, weil auch wirksam gegen Zecken, Spinnen, Fliegen usw...Weiss allerdings nicht ob es in D erhaeltlich ist.
-
-
Ich würde nicht auch noch das Körbchen besprühen

Das sind alles Gifte und dann wundert man sich, wo die ganzen Allergien hekommen.
-
Bio-Insekt-Shocker. Ist für Säugetiere ungiftig. Löst mit Kokosöl-Derivaten die Chitinpanzer der Insekten, Achtbeiner, deren Eiern und Larven an, so daß die austrocknen. Ist seeehr wirksam und gut verträglich.
Mein Mittel der Wahl, wenn es um Flöhe oder Milben geht, sprühe ich auf alles, auch auf die Tiere, auch auf mein Bett. Riecht etwas muffig, aber wie gesagt: Für Säugetiere ungiftig.
-
Zitat
Gut, weil auch wirksam gegen Zecken, Spinnen, Fliegen usw...
Das wäre für mich ein Ausschluß-Kriterium. Ich bitte jede Spinne, deren Netz ich kaputtmache, um Entschuldigung
und würde nie eine töten. Bin da wohl bisschen gaga... -
Zitat
Das wäre für mich ein Ausschluß-Kriterium. Ich bitte jede Spinne, deren Netz ich kaputtmache, um Entschuldigung
und würde nie eine töten. Bin da wohl bisschen gaga...Haben draussen genug Platz die Spinnen...wie alles andere Krabbelkrams auch...Und es gibt gruene Spinnen, weisse Spinnen...kleine Spinnen, grosse Spinnen...Monsterspinnen
.In sicherer Entfernung vom Haus, koennen sie alle machen was sie wollen, so auch die Schlangen und die fetten Kroeten, die in meinem Blumentopf wohnen. Aber bitte nicht in unmittelbarer Naehe. Bin da etwas empfindlich geworden, hab Natur PUR direkt vor der Haustuer und so manches Mal krabbelt und kreucht es mir zuviel.
-
Zitat
und würde nie eine töten. Bin da wohl bisschen gaga...Bin auch gaga

Eine Spinne im Haus, zeigt, daß es da nicht giftig ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!