Anhänger
-
-
Hallo,
ich versuchs jetzt nochmal speziell in dieser kategorie, da Ihr Zuhundesportler doch meist Eure Hund im Hänger transportiert.
Hab in der anderen Kategorie leider keine Antworten bekommen.Speziell die Frage isolierter, nicht isolierter Hänger. Ist das nötig, sinnvoll?
Gibts noch was anderes zu beachten?
Danke für paar Tips.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meinst du die Hänger fürs Auto,wo man die Hunde rein tut?
Da finde ich die isolierten vorteilhaft,beu WT gibt es sogar klimatisierte was auch sehr gut ist!
Ich finde solche Anhänger vom Vorteil,da hat man die Hunde nicht immer im Auto,was besonders toll ist wenn sie nass sind!Und man hat halt mehr Platz -
Danke!
Ich befürchte, hab noch nicht geschaut, dass klimatisierte meinen Geldbeutel sprengen.Sind die isolierten nötig? Können die Hunde im Sommer wie Winter dann länger im Hänger bleiben oder nenötigt man dann im Sommer event. zusätzlich nen Ventilator oder so?
Bleiben bei Euch die Hunde über Nacht im Hänger? ich nehme doch an oder?
Und weiss jemand ob es Hänger gibt (3 Boxen) wo man die Seitenteile rausnehmen kann?
-
Also ich muss sagen ich nehme den Hänger für eine andere Art von Sport ,da müssen sie nicht über Nacht bleiben,doch das sollte kein Problem sein,wenn ihr es ihm ein bisschen gemütlich macht!
Klimatisierung ist nicht unbedingt notwendig,wäre aber vom Vorteil wenn ihr im Sommer fährt!
Isolierung sollte schon sein,aber soweit ich weiß sind alles Hänger die ich kenne isoliert.Wieviel magst du denn für einen Hänger ausgeben?
Du könntest dich auch bei DHD oder so umgucken,da stehen öfters gebrauchte Hänger drin!Hier noch mal die Seite
http://www.wt-metall.de/ ,ein 3 Türer geht bei 1998 los,das wäre dann die Standartversion,hat aber auch schon Belüftung drin! -
Zitat
Hab in der anderen Kategorie leider keine Antworten bekommen.Hast du mal die Suche mit den begriffen "Anhänger" oder "Hundeanhänger" betätigt?
Da müsste noch von mir den Fred sien, mit genau der gleichen Frage (und vielen anderen) zum Thema
-
-
fly,
Wofür genau willst DU denn den Anhänger haben?
Wie lange sollen die Hunde da drin bleiben?
Wann willst du fahren? Im Sommer oder im Winter?
Zu lange sollten Hunde sicherlich nicht im Hänger bleiben.Ich selber hab leider keine Erfahrung mit Hundeanhängern.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!