Die "lieben " Verwandten !

  • Lass dich von deiner Verwandschaft nicht ärgern :streichel:
    Selbst wenn dein Hund perfekt wäre würden jemand was zum Nörgeln finden.
    Mein Hund ist auch ne brave aber manche in der Verwandschaft sagen "Du bist ja blöd"und das nur weil sie sich nicht von ihren Platz locken lässt.
    Du bist mit deinen Hund glücklich das reicht doch also lass se Reden :lol:
    Sollte jemand was schlchtes über deinen Hund sagen dann sag deinem Gegenüber das er ja auch nicht gerade ein Prachtstück seiner Gattung ist :headbash: Dann ist meistens ruhe!

  • Zitat

    Den Hund zu Hause lassen würd ich sicher nicht - den Gefallen würd ich ihnen nicht tun. So, wie die TS das beschreibt, würds eher heissen: "Na Gott sei dank hast du die unerzogene Töle nicht dabei! Gib sie am Besten gleich ab!"

    Oftmals steckt hinter solchem Gerede aber nichts. Ich würde es ausprobieren - entweder sie mögen den Hund wirklich nicht, dann würde ich ihn immer zu Hause lassen bzw. selbst nicht mehr hingehen, den Stress muss ich mir nicht antun - oder es stellt sich heraus, dass sie den Hund eigentlich doch toll finden.

  • was das zuhause-lassen angeht: ich nehm ihn sowieso nicht überall hin mit .
    In ne Wohnung oder ne Gaststätte kommt er bei größeren Feierlichkeiten nicht mit .Das ist für ihn eh nur Stress.

    Gestern waren wir aber bei meiner Mum aufm Grundstück grillen . dort kann er sich frei bewegen und nach Herzens Lust rumtoben. Und den Spaß gönn ich ihm sehr gern . Zumal meine Mum ja selbst einen kleinen Hund hat.
    Sie war im übrigen die einzige , die hinter mir stand und gesagt hat , was Mogli für ein lieber Hund ist :gut:

    eigentlich wollte ich meiner Family von meiner Idee erzählen , mich selbstständig zu machen . aber das behalte ich erstmal für mich,bis ich weiß ,ob ich es verwirklichen kann ( ein eigenes kleines Zoogeschäft , mein Traum =) )

  • Ich weiß, es tut weh wenn grad aus der eigenen Family solche Sprüche und Lästereien kommen, die man dann noch über Dritte erfährt...

    Ich hab es damals so gemacht, daß ich die Leute hab reden lassen( Die Ärzte hatten da ja so ein nettes Lied"Lass die Leute reden".....) und ich bin meinen Weg gegangen.....

    Die Leute reden halt oft nur, da sie ihre Probs selber nicht gebacken kriegen und dann gern mit den Fingern auf andere zeigen um von sich und den eigenen Probs abzulenken.

    Liebe tröstende Grüsse,

    Die Abessinierin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!