Wieder son Drecksack, der ein Tier anfährt und liegen lässt

• Na, dachte ich .. jetzt startet sie auf nimmer wiedersehen los ....

Externer Inhalt i43.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Falsch gedacht .. watschel watschel hinter mir mehr

Externer Inhalt i39.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bissi Gras rumgerupft und weiter hinter mir her gewatschelt

Inspektion der Vogelpfannen von meiner Mutter (darin baden fast alle Heddernheimer Vögel *g*)

Externer Inhalt i41.tinypic.com

Ente will heim .. zurück zum Kennel watschel ....

Da hockt sie dann .. und wartet, dass es wieder heim geht ...

Externer Inhalt i44.tinypic.com

Schnüff, dumme Ente. MOrgen versuchen wir es wieder.

Ist Euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass Enten immer ein Grinsen im Gesicht haben ?

• Zitat

Ist Euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass Enten immer ein Grinsen im Gesicht haben ?

Du, genau DAS wollte ich auch bemerken!

Tolle Bilder und super Arbeit die du da geleistet hast! :gut:

• Gerade fiel mir deine Geschichte wieder ein und da wollte ich mal fragen, ob dein hübsches Anhängsel mittlerweile dem "Ruf der Wildnis" gefolgt ist?! :D
    Oder ist Daisy noch bei dir? Hattest du sie mittlerweile nochmal röntgen lassen?

• schöne geschichte :smile:
    finde ich gut, dass du die kleine aufgenommen und sie versorgt hast.
    würd mich auch interessieren, wie es weitergegangen ist?! =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!