Wieder son Drecksack, der ein Tier anfährt und liegen lässt

• Ich wollte mal fragen, wie es Daisy geht?!?
    Wurde das Beinchen nochmal geröntgt?
    Ist der Erpel nochmal aufgetaucht?
    Freut sich die Dame immer noch so sehr, dich zu sehen? :lol:

• Huhu ;-)

Das Bein sieht gut aus, es wird auch schon eifrig belastet, ist aber immer noch geschient. Mittwoch kommt der Verband ab und dann wird Ente gewässert, denn sie sieht vom Gefieder her schlimm aus. Davon mach ich dann Bilder *g*.

Nächstes Wochenende darf sie dann wieder "fliegen". Dazu suche ich ein Gewässer im Rhein-Main-Gebiet, dass nicht mit so vielen alleinstehenden Erpeln und Hunden frequentiert wird. Unser See hier ist nicht geeignet. Zu viele Kerle, zu viele freilaufenden Hunde.

Daisys Erpel hat sich nicht mehr blicken lassen.

• Zitat

Daisys Erpel hat sich nicht mehr blicken lassen.

Buh! Die "Lovestory" hat aber nicht lange gehalten :/ :lol:

Schön, dass sie das Beinchen schon wieder belastet und bald in die Freiheit entlassen werden kann...
    Wär schön, wenn du mal noch ein paar Fotos einstellen könntest! Bin gespannt auf die "Wässerungsaktion"! :D

• Tz, Männer...kaum müssen sie mal ein wenig Geduld aufbringen, machen sie sich vom Acker! :aufsmaul:

Dann drücken wir mal die Daumen, dass Daisy schnell einen neuen Partner findet.

Auf jeden Fall super, wie du dich kümmerst! :gut:

• Heut war es endlich soweit - die Schiene kam ab. Und damit wurde Phase 2 eingeläutet - nämlich das Wässern.

Also Stopfen in die Wanne, Wasser marsch und rein mit der Ente. Hier noch unsere Pappmaschee-Ente (sie badete leider immer eifrig in ihrem Futter und sah aus wie paniert)

Externer Inhalt i42.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

und dann ging es los ... (da war das Wasser noch klar *g*)

Im Vordergrund das gebrochene Bein - es wird bisher gut belastet, auch hat es im Füsschen immer noch volles Gefühl. Ich bin wirklich zufrieden und meine Tierärztin auch.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i43.tinypic.com

Externer Inhalt i39.tinypic.com

Externer Inhalt i40.tinypic.com

Endlich baden ... was hatte Madame für einen Spass ... aber irgendwann is auch Schluss ...

Externer Inhalt i41.tinypic.com

Das Gefieder wird aus- und trocken gelutscht ...

Lebensfreude pur. Jetzt muss nur noch das Gefieder wasserabweisend werden und sie kann am Wochenende endlich wieder in Freiheit. Sie wird mir jetzt schon fehlen.

• Hach wie schööööön. :smile:

Ich hab diesen Fred ja nun gerade erst entdeckt :ops:
    Das hat aber eindeutig einen Vorteil ...
    ...
    ich kann gleich bis zum "happy End" durchlesen.

Hast du super gut gemacht Moni - Respekt !!!!!

• Ente gut, alles gut ? Mitnichten.

Ente ist immer noch Pensionsgast. Denn sie will nicht weg und fliegen kann oder will sie anscheinend auch nicht. Draussen watschelt sie schnatternd immer hinter mir her und schlägt mit den Flügeln, aber abheben tut sie nicht. Das Gefieder und die Schwungfedern ist aber top in Ordnung, daran kann es nicht liegen.

Nächste Woche werde ich sie wohl nochmal röntgen lassen müssen, normal ist das doch nicht, oder ?

Irgendwie ist sie ja süss, wie sie wieder in den Kennel geschlüpft ist. Naja, werde ich jetzt wohl ein anderes Zuhause für sie suchen müssen. Jetzt planscht sie erst mal wieder in der Badewanne.

Wenn Interesse besteht, Bilder von ihrem heutigen Ausflug habe ich gemacht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!