Schöne Fotos fotografiert von euch
-
Trash83 -
10. April 2010 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Wunderschöne Bilder !!
Ist das ein wirklicher Eiskristall ???
Wenn ja, ist das ja eine Wahnsinnsaufnahme !!ja der ist echt

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Schöne Fotos fotografiert von euch*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Hallo!
Als ich Deine Bilder sah hat es mich umgehauen, als ich Deine HP sah, wusste ich nicht mehr was ich sagen sollte, als ich Dein Alter erfuhr war ich starr und als ich las, dass Du erst seit Mitte 2010 fotografierst wusste ich, dass Du eine sehr große Begabung hast!

Da ich selbst recht gerne fotografiere bin ich sehr daran interessiert mit welcher Ausrüstung Du diese Aufnahmen erstellt hast. Wenn Du magst, würde es mich freuen, wenn Du mir dies schreiben könntest, gerne auch per E-Mail, falls Du das hier nicht alles aufzählen möchtest, was ich gut verstehen kann

Dankeschön! Das ist wirklich eines der schönsten Komplimente die ich je bekommen habe! Ich freu mich so über deine Worte!! :umarmen: :herzen6:
Klar. Ich schreib dir ne Nachricht

-
Zitat
Dankeschön! Das ist wirklich eines der schönsten Komplimente die ich je bekommen habe! Ich freu mich so über deine Worte!! :umarmen: :herzen6:
Klar. Ich schreib dir ne Nachricht

Sehr gern geschehen!

-
Durch meiner Großen ihr Ex hatten wir das Glück, in Brno beim Motorradrennen in der Boxengasse dabei sein zu dürfen.

Das Rennen dauerte über 2 Tage und war einfach nur geil.

Was für wunderschöne Rennmaschinen:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Meine Große durfte das Schirmgirl sein und Peter war mächtig stolz, so`n Junges Ding an seiner Seite zu haben.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.PS: Wir haben in unserem Fiat Kombi geschlafen. War super bequem und gemütlich.

-
-
-
Heute morgen in Wesel am Rhein
Externer Inhalt img545.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img11.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Heute morgen in Wesel am Rhein
Externer Inhalt img545.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img11.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ooooh wie toll

-
Hier kam ja schon lange kein Bild mehr - dann führe ich diesen Thread mal weiter
Externer Inhalt img687.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img251.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img837.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img46.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img823.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img820.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img715.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img707.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img11.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img829.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img560.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img259.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img824.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img191.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img263.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img692.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img233.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img638.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img573.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
der letzte Gang vor dem langen Regen
Externer Inhalt img28.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
der letzte gemeinsame Gang vor Bella´s Läufigkeit
Externer Inhalt img263.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
So, nun mus ich aber Schluß machen sonst platzt noch der Bildschirm

Dani
P.S. Jetzt schmeißt Ihr aber auch mal ordentlich mit Foto´s!!!
-
Okay, dann mach ich auch mal mit !!!
Externer Inhalt img262.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img228.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img690.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img440.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
-
Ich bin tendenziell von einheitlichen Farbstimmungen auf Bildern fasziniert. Genauso von der Stofflichkeit von Haaren....
Externer Inhalt img9.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img525.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img204.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img524.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!