Schöne Fotos fotografiert von euch
- Trash83
- Geschlossen
-
-
Boah Nina, ich muss unbedingt zu dir kommen .... ich wollte schon gaaanz lange mal Laubfrösche fotografieren, aber hier bei uns gibt es irgendwie nie welche zu sehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Stimmung heute am Morgen im Wald war irgendwie ganz besonders romantisch und da dachte ich mir so, zeig das Blümchen mal hier:
-
:ja: ja nicole, kommt gerne mal
-
Die ganzen Abendlicht-Bilder der letzten Seiten finde ich klasse
Muss auch mal wieder Abends raus mit den HundisNicht die beste fotografische Leistung, aber ich liebe dieses Bild!
-
Huhu
AnjaNeleTeam, was soll denn das heissen?
Du hast einen super Moment festgehalten! Tolles Bild.
Sieht unserer verstorbenen Momo sooooo aehnlich ... -
-
Zitat
Das sind meine absoluten Lieblingsbilder von Shila
Der ist ja echt sehr süß :-)
-
Zitat
Die ganzen Abendlicht-Bilder der letzten Seiten finde ich klasse
Muss auch mal wieder Abends raus mit den HundisNicht die beste fotografische Leistung, aber ich liebe dieses Bild!
gefällt mir auch sehr gut, das ist bestimmt mit Zoom gemacht, oder?
-
Farbenfrohes Schottland: Ein Foto aus dem letzten Urlaub. In der Nähe von Sligachan, Skye.
Schwarz-Weiß: Eines meiner beiden Bordertiere. Am Freitag kommen die beiden endlich wieder nach Hause. Das Foto machte ich zwei Tage, bevor ich ins Krankenhaus einrückte und einen Tag, bevor ich die Hunde für ein paar Wochen zu meinen Eltern brachte. Die beiden fehlen mir! Hier die Lovvy:
Golden: Der erste kurze Spaziergang nach der Knie-OP, am Sonntag früh. Was war ich fix und fertig hinterher.
-
Mbouh! Ist das schön! Ich glaub, ich will auch unbedingt mal nach Schottland..............
ZitatWas neues von mir - ich durfte am Wochenende zwei ganz tolle Pferdchen fotografieren *hach*
LG
Bine mit Puschkin -
Schottland <3
Bine:
Ich mag Pferde ja nciht sonerlich, aber sie sehen für mich sehr gesund und gut aus. Glänzen ja wie Speckschwarten :)Ich hab noch welche von letzter Woche..
[IMG: https://i292.photobucket.com/albums/mm34/sternenflut/Fotografie/xkleinIMG_26741_zps0c831544.jpg] -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!