Schöne Fotos fotografiert von euch
- Trash83
- Geschlossen
-
-
Keine berauschende Kamera, aber ich liebe dieses Bild einfach.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Keine berauschende Kamera, aber ich liebe dieses Bild einfach.
Es zeigt einen glücklichen Hund und deshalb ist das Bild schön
-
@Katy
Der Marienkäfer auf dem Raps ist tollLG
Bine mit Puschkin -
Oh ich liebe Blumenbilder, da habe ich auch welche:
-
Ich habe die Tage ein Panorama-Foto (ein aus mehreren Einzelbildern zusammengesetztes Foto) von unserer wunderschönen Milchstraße gemacht... In der Größe kommt es natürlich nicht so gut, daher noch ein Link zu etwas "größer".
-
-
Zitat
@Katy
Der Marienkäfer auf dem Raps ist tollDankeschön
! Deine Bilder sind auch ganz toll
!
ZitatWas sind denn das für Wasservögel
? Hab ich ja noch nie gesehen. Gucken ein bisschen unheimlich aus mit den roten Augen.
@ Barbara85:
ZitatDas Bild ist wunderschön! Eine vertrocknete Hülle und im Inneren doch noch voller Leben.
@ LunaTille: Atemberaubend schön
! Sowas hab ich noch nie live gesehen.
-
Zitat
Was sind denn das für Wasservögel ? Hab ich ja noch nie gesehen. Gucken ein bisschen unheimlich aus mit den roten Augen.
Danke! Das sind Nilgänse - musste ich gestern auch erstmal durch Googeln herausfinden. Ich hab die am Anfang für halbwüchsige verrupfte Graugänse gehaltenMelanie
Die Milchstraße ist ja genialDarf ich da mal nach dem Making-Of und den Einstellungen fragen. Ich hab das auch schon versucht - bin aber zu doof dafür
LG
Bine mit Puschkin -
Zitat
Danke! Das sind Nilgänse - musste ich gestern auch erstmal durch Googeln herausfinden. Ich hab die am Anfang für halbwüchsige verrupfte Graugänse gehaltenDanke! Sehr interessant zu wissen.
-
Hi
Meine Blue
Micra :)
-
So, ich muss jetzt erstmal hier zitieren. Da sind auf den letzten Seiten echt grandiose Bilder dazu gekommen.
ZitatWOW, die Farben! Ich liebe Marienkäfer und überhaupt gehört das Bild für mich sofort irgendwo drauf gedruckt!!
ZitatDas ist toll. Regen und Sonne, find ich klasse!!
Und danke fürs Googlen. Die NILGÄNSE (ich wollte schon ewig danach suchen) versammeln sich nämlich in Scharen bei uns vorm Ort auf einem Acker. Die nisten da im Misthaufen und baden auf den überwässerten Feldern. Mindestens 20 jeden Tag :)ZitatDas Bild ist total toll!!! Diese vertrocknete Frucht, aber das "Herz" schlägt. Also bildlich gesehen!! Und dann auf dem Sand, wie in so nem Westernfilm!
ZitatCool!! Ich kapiere gar nicht wie man das mit den Panoramabildern macht. Man sieht ja gar keinen Schnitt oder Verzerrungen oder so. Sieht super aus!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!