Schöne Fotos fotografiert von euch
- Trash83
- Geschlossen
-
-
Zitat
Hach!
Mein gutmütiger Neid ist Dir sicher!Ich würde sooooooo gerne mal mit dem Roten durch die Wüste. Ein Mal - ein einziges Mal... Aber das bleibt ein Traum, weil ich meinen anderen Traum schon lebe. Beides zugleich geht nicht.
Gibts irgendwo mehr Fotos davon?
LG, Chris, die sich weiter damit begnügt, die Dakar zu schauen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke, RedRico.
Südafrika ist ein toles Reiseland. Auch die Freundlichkeit der Menschen steht den wunderschönen Landschaften und der faszinierenden Tierwelt in nichts nach.
Eins muss ich noch .......
-
Bei der Wüste fang ich auch das Sabbern an.
Hier noch ein Sehnsuchtsbild - unbearbeitet (DK)
-
Erdel Wow, mega schöne Bilder!!! Die Eltern von Männe sind grad in Südafrika, und ich sterbe vor Neid
Chris Ja gell, alles geht ned
Leider! Haben uns das jetzt endlich ermöglicht, aber da es Hundi nicht so gut ging wird das so schnell nimmer passieren
Ausser er kommt mit..irgendwie.
Bilder gibts hier im Forum nirgends, weiss nicht wohin damit - in unserem Thread sind die ja gänzlichst falschEdit: Zwei hab ich noch
-
Fatma, schönes Licht hast du da über der Wüste eingefangen
-
-
Wow! Viel mehr fällt mir hier nicht ein
Ich wollte hier erst auch was reinstellen, aber ich spiele in einer anderen Liga -
@ overture
Das Licht ist wirklich klasse. Hast Du das Foto nachträglich bearbeitet?
Arbeite gerade an einem Fotobuch. Bei 1.500 Bildern ist es nicht einfach eine Auswahl zu treffen.
Beneide Deine Schwiegereltern auch, die sind schließlich noch da.
-
hey fatma...die bilder reichen nicht mehr mehr mehr bitte
ich konnte sie ja schon bei fb bestaunen... -
Hallöchen,
dann hab ich auch mal wieder was
EDIT, Mist, warum warn denn die so groß...
Versuchs nachher nochmal. -
Erdel Das Foto hab ich bissl nachgeschärft (auch wenns da nix bringt hihi), aber sonst nix. Das Licht war wirklich ganz toll, und ich hatte Hilfe von meinem Vati. Der ist da eher der Fotoprofi und wir haben bestimmt 10min lang rumprobiert und uns wie dolle gefreut dass es so toll aussieht
Wooow 1500 Bilder
Aber auch ganz schön viel an Arbeit oder? Gibt bestimmt ein tolles Buch!!!
Jana Ich würd ja gerne mehr zeigen :) Aber wooooooo denn hihiihh
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!