Schöne Fotos fotografiert von euch

• Zitat

Mag ich auch irgendwie, so die Weite hinten

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hach! =)
    Mein gutmütiger Neid ist Dir sicher! :smile:

Ich würde sooooooo gerne mal mit dem Roten durch die Wüste. Ein Mal - ein einziges Mal... Aber das bleibt ein Traum, weil ich meinen anderen Traum schon lebe. Beides zugleich geht nicht.

Gibts irgendwo mehr Fotos davon?

LG, Chris, die sich weiter damit begnügt, die Dakar zu schauen...

• Danke, RedRico.

Südafrika ist ein toles Reiseland. Auch die Freundlichkeit der Menschen steht den wunderschönen Landschaften und der faszinierenden Tierwelt in nichts nach.

Eins muss ich noch ....... ;)

Externer Inhalt img594.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Erdel Wow, mega schöne Bilder!!! Die Eltern von Männe sind grad in Südafrika, und ich sterbe vor Neid =)

Chris Ja gell, alles geht ned :smile: Leider! Haben uns das jetzt endlich ermöglicht, aber da es Hundi nicht so gut ging wird das so schnell nimmer passieren :verzweifelt: Ausser er kommt mit..irgendwie.
    Bilder gibts hier im Forum nirgends, weiss nicht wohin damit - in unserem Thread sind die ja gänzlichst falsch :D

Edit: Zwei hab ich noch

• @ overture

Das Licht ist wirklich klasse. Hast Du das Foto nachträglich bearbeitet?

Arbeite gerade an einem Fotobuch. Bei 1.500 Bildern ist es nicht einfach eine Auswahl zu treffen.

Beneide Deine Schwiegereltern auch, die sind schließlich noch da. ;)

• Erdel Das Foto hab ich bissl nachgeschärft (auch wenns da nix bringt hihi), aber sonst nix. Das Licht war wirklich ganz toll, und ich hatte Hilfe von meinem Vati. Der ist da eher der Fotoprofi und wir haben bestimmt 10min lang rumprobiert und uns wie dolle gefreut dass es so toll aussieht =)

Wooow 1500 Bilder :gut: Aber auch ganz schön viel an Arbeit oder? Gibt bestimmt ein tolles Buch!!!

Jana Ich würd ja gerne mehr zeigen :) Aber wooooooo denn hihiihh

Das mag ich auch mega gerne =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!