Schöne Fotos fotografiert von euch
-
Trash83 -
10. April 2010 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Vaney, hast du die mit dem neuen Obi gemacht? Sehen toll aus'!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Schöne Fotos fotografiert von euch*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Wow Bine soooo geile Bilder
Danke schön!Zitat
ist das auf den ersten beiden Bildern ein Wassertropfen? Sieht hammer aus
Nee - das ist so ein ehemaliger Gardinenstangen-End"stopfen" - den haben wir auf einen Holzpfosten im Garten gesteckt
LG
Bine mit Puschkin -
Zitat
Vaney, hast du die mit dem neuen Obi gemacht? Sehen toll aus'!
Danke,ja mit dem 55-200 USM Canon

Wow Lupinchen geniale Bilder!
-
Zitat
ist das auf den ersten beiden Bildern ein Wassertropfen? Sieht hammer aus
Nee - das ist so ein ehemaliger Gardinenstangen-End"stopfen" - den haben wir auf einen Holzpfosten im Garten gesteckt
LG
Bine mit Puschkin[/quote]
wie cool, wirklich tolles Motiv
-
Gestern am Morgen, ganz kurz vor dem Sonnenaufgang:
Externer Inhalt www.flexbahn.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Fünf Minuten Später war der ganze Zauber vorbei.
-
-
-
Zitat
Gestern am Morgen, ganz kurz vor dem Sonnenaufgang:
Externer Inhalt www.flexbahn.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Fünf Minuten Später war der ganze Zauber vorbei.
schön. Ich finde ja generell die Morgen und Abendstimmung am schönsten, einfach mystisch .
Als ich vor kurzen campen war habe ich mir extra den Wecker gestellt um den Sonnenaufgang einzufangen. Tja leider verschlafen
das nächste Mal 
-
Zitat
Schöne Bilder, Katja!

Dankeschön!
-
Mir gefallen sie :)
Pferde sind einfach Wahnsinn.Externer Inhalt i247.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i247.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i247.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und weil da grad Abendlicht erwähnt wurde:
Externer Inhalt i247.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i247.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
De Fotos sind toll sassi

Aber das 2te und 3te Pferde Foto!
Wundertoll! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!