Schöne Fotos fotografiert von euch
-
Trash83 -
10. April 2010 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Schöööhöööön... das zweite mit dem schärfeverlauf ist mein Favorit :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nicht schön, aber selten.
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Auf der Zugspitze :)
-
Toll Charlisle!
Gefällt mir... -
Zitat
Ich benutze dafür aber keinen Grauverlaufsfilter, sondern einen ND Filter.
Weiss ich doch.
Ich hab allerdings nur einen GND Filter, aber der ist zu schwach.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ISO auf 50 runter und den Polfilter vor. 20 sek. Mehr lag nicht drinnen.
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich sollte mir endlich einen ND-Filter holen.
-
Was von gestern, nicht so toll wie eure, aber immerhin:
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ziggy
Na bei solchen Gewässern sind 20 sek. ja auch ausreichend. Bei Seen ist es wiederrum schwieriger, weil die Wasserbewegung nicht so intensiv ist.
Sieht klasse ausZitatExterner Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das erste Foto: Ist ja ne wunderschöne Gegend
PatPat
Der Felsen sieht ja hammer genial aus -
Danke NELocin.
PatPat,
du wohnst in einer wunderschönen Gegend.
-
Hab hier mal noch 2 Mutschekipsche
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Danke Ziggy und Nelocin
-
Einfach wieder wunderschöne Fotos von Euch!
Hier ist eins meiner aktuellen Lieblingsbilder :wolke7: :
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!