Schöne Fotos fotografiert von euch
-
Trash83 -
10. April 2010 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Joa so sollte es sein, aber das Foto hat extrem an Qualität verloren beim verkleinern
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich zeig euch heute mal meinen Arbeitsweg.
hier komme ich jeden Tag vorbei und wenn ich gaaaanz früh auf die Arbeit muss, steht da der Nebel. Nirgends steht Nebel, nur auf dieser riesigen Wiese. Ich beobachte hier zu jeder Uhrzeit die Rehe und grüße sie immer nett
Heute morgen um 5.15uhr hab ich dann endlich auch mal die Kamera mitgenommen...Externer Inhalt i292.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i292.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i292.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
So wahnsinnig schöne Nebelbilder, ich bin total beeindruckt
ich find die Bilder habe so etwas müstisches. Einfach WOW
-
Ich hab auch noch eins :) Mit dem Stinknormalen Kit-Objektiv :)
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ZitatExterner Inhalt i292.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
DAS Bild ist sooowas von genial (die anderen aber auch) das hat echt meinen Blick "gefangen" ganz ganz toll!!
-
-
Die Nebelbilder sind echt toll!
-
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Hier sind so hammer Bilder dabei, besser als jedes Bild eines Fotografen, das ich je gesehen habe :erschreckt:
-
Spaziergang gestern Abend
-
Ziggy
Schau mal, ich hab einen SchmelzseeExterner Inhalt farm7.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm7.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Rittho
Das 2. Bild mit dem Gegenlicht ist traumhaft -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!