Schöne Fotos fotografiert von euch
- Trash83
- Geschlossen
-
-
Meine ersten erbärmlichen Versuche, mit Schwesters Kamera Fotos zu machen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gestern war reger Betrieb an unserem Vogelhäuschen. Hier ein paar der Ergebnisse.
-
Die Vogelbilder sind super!
Und auch das Foto von der Rosa finde ich schön!Ich habe hier auch mal wieder was die Bilder sind aber schon en bissel länger her.
Bis auf das Bild, das ist gestern Abend entstanden -
-
Ich bin ja nur ein Laienfotograf mit einer minderwertigen Kamera...aber die Bilder, vom Dezemberurlaub in Dänemark, finde ich irgendwie schön. :/
LG Sabine
-
-
Wunderschöne Fotos hier *_*
Aber mal ne Frage:
Wie lädt man Fotos hoch? (Nicht mit ImageSh*** oder sowas, sondern direkt im Forum)
Danke schonmal -
Zitat
Wunderschöne Fotos hier *_*
Aber mal ne Frage:
Wie lädt man Fotos hoch? (Nicht mit ImageSh*** oder sowas, sondern direkt im Forum)
Danke schonmalWenn du auf Antwort gehst, steht unter dem Schreibfenster, ganz unten links Option und daneben Dateianhang hochladen!
LG Sabine
-
Also bei mir steht da nur:
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs automatisch verlinken
Signatur anhängen (ist bei mir angekreuzt)
Mich benachrichtigen, sobald eine Antwort geschrieben wurde.Kann es sein, das ich da was im persönlichen Bereich ändern muss? Werd mal nachgucken, würde nämlich zugern auch was hochladen.
Achja danke, Terrorfussel
-
Ich habe mir dieses Weekend Hundefrei genommen und hab die Skier ausgepackt. Es war TRAUM Wetter im Wallis!
Seht selbst :
Da gönnt man sich glatt was Gutes, auf 2680m
Idylle
Ein weisser Gletscher, toll anzusehen
Dieser Bergkamm gefiel mir besonders
Als obs nicht genug Schnee hätte. Kurz nach dem Bild fing das Teil an zu sprühen ^^
Der spitzige Berg links hinten, ist das wunderschöne Matterhorn
Hach, ich hab noch hunderte solche Bilder, es war zu schön
Viele Grüsse, Nina
-
Zitat
Wenn du auf Antwort gehst, steht unter dem Schreibfenster, ganz unten links Option und daneben Dateianhang hochladen!
LG Sabine
Ich glaube das hast du nur als Premium-Mitglied ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!