Schöne Fotos fotografiert von euch
-
Trash83 -
10. April 2010 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Tolle Bilder hier
. Die schottischen Schlechtwetterfotos gefallen mir auch.@ Suse, wie oft hast du die Limette werfen müssen, bis du dieses Bild hattest? Stell mir vor, dass das eine ganz schöne Herausforderung ans Timing ist

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Schöne Fotos fotografiert von euch schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dankeschön

Ich habe etwa 100 Fotos gemacht, davon mit einer "Trefferquote" von gut 80%, wo die Limette und meine Kamera zum richtigen Moment auslöste... Ich fands wirklich gut... Irgendwann haste dann den Dreh so raus, dann isses ganz leicht!
-
ZitatExterner Inhalt i292.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hast du mal die Exif's dazu?

-
Da sind sie:
Externer Inhalt i292.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Als Externer Blitz diente ein Speedlite 430 EX II mit -2/3 Blitzanpassung....
-
...so kann auch wieder etwas beisteuern...
Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Wow! So tolle Fotos!!

-
Hier sind wirklich ganz tolle Fotos, das erste von der Straße mit den Streifen der Lichter finde ich einfach super!
-
Wieso auch immer..ich mag diese 4 Fotos momentan total..
-
Murmelchen Das letzte Bild ist richtig toll! Das Licht und Schatten Spiel und vor allem die Farben!
mythopeya Das erste und letzte Bild! Einfach schön und so viel Ausdruck!

-
Immer wieder so schöne Fotos :)
Die mit den Echsen sind auch toll, mir gefällt ebenfalls das Letzte am besten
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!