Schöne Fotos fotografiert von euch
- Trash83
- Geschlossen
-
-
Dankeschön
das 2. ist Bisher auch mein lieblingsfoto
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
...das klingt lustig...jeden tag ein bild...vom lustigen roboter...
he he dann bin ich gespannt auf die nächsten bilder...ist echt ne witzige kiste....und die bilder sind sehr professionell...weiter so...
-
-
Zitat
Wow, das ist echt richtig klasse!Und das finde ich auch toll:
Zitat
-
Danke euch
hier 2 kleine bildchen von heute
-
-
Sarah, das Zweite vom ersten Post und das Zweite bei diesem Post. Toll!
Du hast soooo viele Fortschritte gemacht und deine Fotos sind echt klasse :) -
-
Zitat
Sarah, das Zweite vom ersten Post und das Zweite bei diesem Post. Toll!
Du hast soooo viele Fortschritte gemacht und deine Fotos sind echt klasse :)Daanke dir
ich bemühe mich auch immer sehr
-
-
Wir waren über Silvester in Schottland (Regen und Sturm, Sturm und Regen, das für 2011 übliche Wetter...). Am 27.12. kamen wir in Edinburgh an, bei gutem Wetter. Ich wollte das Schloss und die Old Town mit Beleuchtung fotografieren, hatte das Stativ mit - und sah im Hotel, dass die Stativplatte noch an der neuen Kamera befestigt ist. Und die lag warm und trocken daheim im Schrank. Also ISO rauf (Rauschen an, da ist die D60 nicht besonders gut); an der Kompaktkamera habe ich so lange rumgeschraubt, bis sie keine raw-Dateien mehr speicherte (das wiederum habe ich erst daheim herausgefunden ***ärger***). Fototechnisch gesehen war der Urlaub also eher ein Reinfall.
Dennoch - hier sind schon mal ein paar Fotos aus Edinburgh:
Edinburgh Castle von Borderli auf FlickrDer Weihnachtsmarkt war noch in vollem Gang:
Edinburgh von Borderli auf Flickr
Christmas Bus, Edinburgh von Borderli auf Flickr
Riesenrad, Edinburgh von Borderli auf Flickr
Riesenrad von Borderli auf Flickr
Karussell von Borderli auf FlickrSpäter gingen wir dann zum Schloss, wo erfreulich wenig los war (am nächsten Tag war es wegen Sturm gesperrt!)
Esplanade von Borderli auf Flickr
Blick vom Schloss von Borderli auf Flickr
Edinburgh, Castle von Borderli auf FlickrAuch die "Old Town" war relativ ruhig. Das änderte sich dann zu späterer Stunde wieder.
Old Town, Edinburgh von Borderli auf Flickr
Old Town, Edinburgh von Borderli auf Flickr
Old Town, Edinburgh von Borderli auf FlickrIn einem der Pubs am Grassmarket stärkten wir uns mit Essen und Trinken. Bei "Gennaro's" gibt es leckere Pizza! Und in der Bow Bar (gegenüber dem Cafè Bleu) kann man gemütlich Whisky trinken (allerdings nicht am Grassmarket, sondern in der weiter oben fotografierten gebogenen Straße).
Edinburgh, Grassmarket von Borderli auf FlickrAm nächsten Tag war es wegen Regen, Sturm und fliegender Regenschirme recht ungemütlich. Wir verbrachten viel Zeit damit, durch Läden zu bummeln, Kaffee zu trinken, und eben den herrenlosen, auf Augenhöhe fliegenden Regenschirmen auszuweichen. Viele Fotos gibt es daher nicht.
Princes Street, Edinburgh von Borderli auf Flickr
Carlton Hill, Edinburgh von Borderli auf Flickr
Castle Hill, Edinburgh von Borderli auf FlickrWeiter bin ich noch nicht gekommen mit den Fotos. Es ist so frustrierend, schlechte Fotos zu sortieren und zu retten. Vor allem wenn man weiß, dass man es eigentlich besser kann....
Fotos aus Inverie, aus Fort William und aus Inverness kommen später. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!