Schöne Fotos fotografiert von euch

• Zitat

Wunderkerze und Langzeitbelichtung =)
    Und dann noch n bissl die Verbindungen zwischen den Zahlen geschwärzt. Fertig!
    Bin echt erstaunt, dass ich die Null so perfekt rund hinbekommen habe...

Achso!
    Sieht super schön aus :smile:

tinkatrulla:

Ich finde das Bild auch total toll.

• Zur Abwechslung mal ein paar Viehcherein von mir *g*

Das erste ist in einer Auffangstation für misshandelte Elefanten in Thailand entstanden; dort leben neben zig Elefanten (die einfach nur da sein dürfen, kein blödes Reiten oder so) auch an die 50 Hunde.. über den Zaun geschmissen, angebunden, halb tot vor die Tür gelegt - zu jedem Hund hängt ein Steckbrief aus, jeder Hund hat einen Namen und wird umsorgt :)

Externer Inhalt img855.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Uploaded with ImageShack.us

die beiden sind in freier Wildbahn aufgenommen

Yellow Eyed Penguin - NZ - in freier Wildbahn

Externer Inhalt img692.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Uploaded with ImageShack.us

Seehund - Oz - in freier Wildbahn

Externer Inhalt img23.imageshack.us

Uploaded with ImageShack.us[/quote]

• huhu, ich fotografiere seit neuestem meinen Danbo, Shippo =) hier sind 2 Bilder

Externer Inhalt www.abload.de

Externer Inhalt www.abload.de
  • Also, der danbo ist dieses pappkarton ähnliche männchen das in einem Manga erfunden wurde und so auch nur in japan erhältlich ist =)

gesehen hast dus ja jetzt =) er ist sehr beliebt in japan und teilweise auch schon in deutschland =) und ich finde die soo toll das ich mir einen bestellt habe und nun ein projekt damit gestartet habe.. 366 tage lang ein bild =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!