Schöne Fotos fotografiert von euch
-
Trash83 -
10. April 2010 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Wer kennt es nicht? Eilean Donan Castle, am Loch Duich, Schottland, das Schloss aus dem ersten Teil von "Highlander". Hier ohne Touristenmassen, Reisebusse und klickende Kameras.
Externer Inhalt farm8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Eilean Donan Castle von Borderli auf Flickr -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sheigra, deine Bilder sind echt wunderschön!
Und der Kater ist soo süß, vor allem auf dem ersten Bild. -
Ja, süß schaut er aus, der Kater Lucky. Aber er ist größenwahnsinnig und hat sich schon mit allen Hunden aus der Nachbarschaft angelegt. Erfolgreich, wohlgemerkt. Sogar Nachbars Balkanbracke tritt den Rückzug an, wenn der Kampfkater aufs Grundstück kommt.
Und er liebt Füße. Ich scheuche ihn immer rechtzeitig weg; mein Mann ist da etwas großzügiger und sieht vom Knie abwärts aus, als würde er regelmäßig mit einem Nadelkissen duschen.
-
Das kenn ich. Unsere Katzen verscheuchen immer unseren Nachbarshund, wenn der nur in die Nähe unserer Terasse kommt. Da werden sie zu echten Kampfkatzen und unser Nachbarshund traut sich schon gar nicht mehr dahin.
-
Wow, Sheigra die Bearbeitung auf Deinem letzten Bild finde ich echt klasse!!
Naja und das Katerchen ist eh total goldig mit dem schwarzen Fleck auf der Nase. -
-
Danke!
Mir war das Bild "in bunt" zu langweilig; davon habe ich schon so viele. Also habe ich es einfach mal schnell bearbeitet...
-
Ich kann zwar nicht ganz mithalten, aber ein paar ganz nette Bilder habe ich auch...
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Deine Bilder sind doch superschön ...
-
Auch wen ich mit euch eh niemals mithalte kann,und es nur ein Foto von meinem Hund ist,ich finds schön
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
...ich auch!
Kiribaer, die beiden Fotos von dem Kanal (es ist doch einer, oder?) gefallen mir gut!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!