Schöne Fotos fotografiert von euch
-
Trash83 -
10. April 2010 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Boah, sehr tolle Bilder, Jana!
Die von Sanne sind auch toll
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Bilder sind echt toll Jana
Ich hab heute auch nochmal den Mond fotografiert:
Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG
Bine mit Puschkin -
WAU
und das dann auch noch so genial einzufangen...wahnsinn!!!! super SCHÖN
ZitatVon heute - das Licht war wunderbar
Liebe Grüße, Jana
schade, die Bilder lassen sich irgendwie nicht im Zitat rüberschieben..
-
Wow, Jana!
-
Bine: Der Mond ist dolle ausgeschnitten, oder?
-
-
Zitat
Bine: Der Mond ist dolle ausgeschnitten, oder?
Dürften wohl die 100% sein.
Tolle Bilder gibts hier wieder zu sehenJanas Gotteslichter sind einfach traumhaft! Ganz große Klasse.
-
Zitat
Janas Gotteslichter sind einfach traumhaft! Ganz große Klasse.
Den Ausdruck hast Du schon einmal benutzt, heißt das bei Euch so ? Ist jedenfalls ein wunderschönes Wort für dieses bezaubernde Licht.Danke an alle.
-
Gotteslicht ist der übliche Ausdruck für diese Art von Strahlenbüscheln. Richtigerweise wird es bei atmosphärischen Trübungen (also Nebel, Wolken) benutzt und nicht zwingend beim Durchscheinen der Bäume. Aber für mich sind all diese Büschel eben Gotteslichter und gehören unbedingt in einen Kalender.
Sooo schööön.
-
Zitat
Dürften wohl die 100% sein.
Hm - ob's wohl die 100% sind weiß ich gar nicht? - aber auf jeden Fall eine große Ausschnittsvergrößerung mit PSE7
(hab das dem Objektiv 70-200 L 4.0). Was bräuchte man denn da wohl für ein Tele, um das so Original abzubilden
Ich bekomm das bloß nicht "schärfer" gebacken - weder mit AF noch manuell
LG
Bine mit Puschkin -
Zitat
Ich bekomm das bloß nicht "schärfer" gebacken - weder mit AF noch manuell
Deswegen hab ich gefragt. Bei 100% sieht das oft komisch aus. Hab ich auch schon festgestellt. Ich hab meinen spaßeshalber auch mal auf 100% ausgeschnitten, kann aber nicht recht beurteilen, ob es auch so aussieht. Wäre wohl auch eher ein Thema für den anderen Thread...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!