Schöne Fotos fotografiert von euch
- Trash83
- Geschlossen
-
-
Hallo
Hier mal mein Lieblingsmotiv mein Katerchen Setesh
leider etwas verschwommen aber ich mir gefällt es einfach
beim Leckerchen hypnotisieren
beim Leckerchen vernichten
und mal ganz aus der Nähe
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Zitat
Genau !!! Hätte nicht gedacht das es jemand erkennt. Ist ja nicht sehr touristisch dort.
Wir haben unseren Sommerurlaub im nördlichen Teil von Cotentin verbrachtWo habt ihr da gewohnt?
Ist aber doch eher touristisch dort, oder?
Alleine in der Ecke... Gatteville Phare, Barfleur, St. Vaast la Hougue, Ile de Tatihou, Utah Beach und
in der anderen Richtung, Cherbourg Octeville mit der Cité de la Mer. Schon tolle Gegend dort.liebe Grüsse ... Patrick
PS.:
Ist das hier:
Biville, die Dünen?
-
Zitat
Wo habt ihr da gewohnt?
Ist aber doch eher touristisch dort, oder?
Alleine in der Ecke... Gatteville Phare, Barfleur, St. Vaast la Hougue, Ile de Tatihou, Utah Beach und
in der anderen Richtung, Cherbourg Octeville mit der Cité de la Mer. Schon tolle Gegend dort.liebe Grüsse ... Patrick
PS.:
Ist das hier:
Biville, die Dünen?
Ja, das sind die Dünen als Panorama, auch wenn man nicht erkennt das man da gut 120m über dem Meeresspiegel steht
Wir haben im Chateau du Rozel gewohnt, also in le Rozel.
Wir haben und hauptsächlich von den größeren touristischen Orten ferngehalten und sind viel wandern gewesen. Die ganzen versteckten Küstenwanderwege waren super einsam, da hat man echt alle 2h mal jemand getroffen, wenn überhaupt. Aber wir waren auch in der Nebensaison dort, ich glaub in der Hauptsaison wird das echt von Franzosen überlaufen ...Hach das war ein schöner Urlaub, wenn nur die Anfahrt nicht so lang wäre
Liebe Grüße,
Nina -
-
-
Boah Ziggy die Landschaft ist ja ein Traum!
-
Dankeschön Anne.
-
Zitat
Ja, das sind die Dünen als Panorama, auch wenn man nicht erkennt das man da gut 120m über dem Meeresspiegel steht
Wir haben im Chateau du Rozel gewohnt, also in le Rozel.
Wir haben und hauptsächlich von den größeren touristischen Orten ferngehalten und sind viel wandern gewesen. Die ganzen versteckten Küstenwanderwege waren super einsam, da hat man echt alle 2h mal jemand getroffen, wenn überhaupt. Aber wir waren auch in der Nebensaison dort, ich glaub in der Hauptsaison wird das echt von Franzosen überlaufen ...Hach das war ein schöner Urlaub, wenn nur die Anfahrt nicht so lang wäre
Oh ja, die Anfahrt ist beachtlich.
Für uns rund 900 Kilometer, wobei wir stets tunlichst versuchen Paris zu umfahren.Damit's nit ganz so OT ist, hier paar schöne Bilder:
Biville
Thomas Helye von Biville
Das Chateau von Flamanville
Der Dahliengarten von Flamanville
Dort wachsen...
...hübsche Pflänzchen
Barfleur
Plümels in Portbail
Barneville
Jimmy am Hafen von...
...Carteret
Plage de Hatainville
Entrance to Paradise
Bon nuit!
liebe Grüsse ... Patrick
-
Im Katzen-Fotohread gefallen sie scheinbar keinem, mir aber schon - deshalb zeig ich sie jetzt einfach hier nochmal
-
Zitat
Im Katzen-Fotohread gefallen sie scheinbar keinem, mir aber schon - deshalb zeig ich sie jetzt einfach hier nochmal
das sind wirklich super tolle fotos einfach toll mir gefällt da erste am besten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!