Schöne Fotos fotografiert von euch
-
Trash83 -
10. April 2010 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Wie hast Du die denn genau beabeitet? Körnung, Kontrast, Sättigung runter?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich probier immer bissl mit Gradiationskurven herum, also Kontrast erhöhen und sonst noch bei den"unwichtigen" Sachen Sättigung verringern (bei dem Bild jz aber nicht). Das kommt vor allem beim gelben Pulli echt super zur Geltung find ich
zum Vergleich vorher- nachher
Externer Inhalt file1.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt file1.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Klasse! Total gut gemacht.
Sanny
-
Zitat
Klasse! Total gut gemacht.
Sanny
Jap :yes: -
Bei der Bearbeitung gefällt mir die Wand im Hintergrund ganz besonders gut, das ist wirklich sehr gelungen!
Hochlandrind am Abend
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
13 jähriges Mädchen und 90€ Kamera.
Externer Inhalt a7.sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
:hug: Danke euch dreien!
-
Charlisle, das sieht total mystisch aus. Sehr gut gemacht! :)
Ein Blümchen in der Sonne...
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mal was anderes. Mein Upload-Programm spinnt, deswegen nur mit Link. Einfach nochmal auf das Foto klicken, dann wird der Hintergrund dunkler. Kommt besser
http://www.flickr.com/photos/5353821…/in/photostream
-
Bin wirklich beeindruckt über eure Fotos! Danke fürs Teilhabenlassen!!
Mein Tunnelbild ist mit DSLR-Automatikeinstellung aufgenommen und unbearbeitet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!