Schöne Fotos fotografiert von euch

• Zitat

stimmt

Externer Inhalt cosgan.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

das ist in bournemouth am strand wenn man richtung pool spaziert :smile: wir waren 6 tage dort.

• Zitat

@ Sheigra: :schockiert: :schockiert: Wow! :gut:

Mòran taing - Vielen Dank! Dafür lohnt es sich, so ungefähr zweieinhalb Kilo Fotozeugs kilometerweit und wochenlang mit sich zu schleppen. :smile:
    Ich bin mal gespannt, welche Motive mir bei der nächsten Tour über den Weg laufen werden. Oder, besser formuliert, welche Motive ich mir erlaufen werde. :smile:

• Zitat

Ich bin mal gespannt, welche Motive mir bei der nächsten Tour über den Weg laufen werden. Oder, besser formuliert, welche Motive ich mir erlaufen werde. :smile:

Ich hoffe die zeigst du uns auch? :D =)

• Weil ich gerade so schön im Fernweh bin, hier noch ein paar Schottland-Fotos.

Mai 2010, auf dem Weg von Glenfinnan (dort wo das Eisenbahnviadukt aus den Harry-Potter-Filmen steht) nach Shiel Bridge. Highlight des zweiten Tages waren die "Zwillingsseen" Lochan a' Mhàim. Am ersten See war es eine kurze Zeit windstill:

Externer Inhalt farm5.static.flickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Lochan a' Mhàim auf Flickr

Einen Tag später zeltete ich am Long Beach in Inverie. Zwischen einem einstündigen Starkregen und einem heftigen Hagelschauer entstand dieses Foto:

Inverie Bay auf Flickr

Ziel des nächsten Tages war die Barrisdale Bay:

Abendstimmung in Bàrrasdal auf Flickr

So ungefähr zwei Wochen später, an meinem letzten Wandertag, lief ich durch das Glen Nevis, mein absolutes Lieblingstal:

Abhainn Rath auf Flickr

Das hier entstand Ende Oktober 2010 in Torridon, am Loch Clair:

Externer Inhalt farm2.static.flickr.com

Loch Clair auf Flickr

Und das hier an meinem allerersten Trekkingtag, im Mai 2009, auf Skye, in der Nähe des Sligachan Hotels:

Externer Inhalt farm3.static.flickr.com

Sligachan auf Flickr

Der "Klassiker" aller Schottland-Fotos: Eilean Donan Castle am Loch Duich.

Eilean Donan Castle auf Flickr

Und zuletzt einer der Gründe, warum es mich immer wieder in dieses Land zieht, in dem es ja immer regnet, stürmt, und kalt ist ;) : Das Licht. Auf Gälisch "Solas".

Licht auf Flickr

• Vielen Dank! :smile:

Wer viel Zeit hat, kann gerne meine Reiseberichte (mit vielen Fotos) lesen:
    Reisebericht vom Anfängertrekking (Skye, Glen Nevis, Glen Affric),
    Reisebericht vom kurzentschlossenem Trekking (Cairngorms, Culra), und
    Reisebericht, der viele Nachahmer gefunden hat: Knoydart.
    Die Oktober-Fotos entstanden nicht beim Trekking, sondern bei einem Urlaub mit meinem Mann, einem bekennenden Wandermuffel, also bei einem Spaziergängerurlaub (Skye, Torridon, Braemar)
    Viel Vergnügen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!