Schöne Fotos fotografiert von euch
-
Trash83 -
10. April 2010 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Ich hab gerade noch ein paar Bilder aus unserem Rom-urlaub letzten Monat gefunden.
meine Herzensstadt, ich find die Bilder passen hier unbedingt rein... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Schöne Fotos fotografiert von euch*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die Bilder sind wahnsinnig schön
, nach Rom möchte ich auch gerne mal.Hattest du ein Stativ dabei ?
-
Ich hab mal ein paar andere Blickwinkel:
-
Die sind toll Fini <3
Nee, ich hatte kein Stativ dabei, aber in Rom findet sich zum Glück immer mal irgendwo n Mäuerchen o.ä., dass man als Stativ benutzen kann

-
Nicht unbedingt das allerschönste, aber es stimmt mich innerlich so froh, weil heute endlich mal wieder die Sonne zu sehen ist und da sah es im Vorgarten gleich so aus:
Externer Inhalt www.flexbahn.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schade, daß durch das Verkleinern die Glitzereffekte verschwunden sind, das sah richtig genial aus.
-
-
Hier spriessen schon überall die Glöckchendingerblümchen ! Frühlingsglöckchen? nee.. wie heissen die weissen?^^
-
Schneeglöckchen :-)
-
Wow ich kann mich garnicht satt sehen an euren Fotos *-* Und das macht echt Lust, zig Fotoalben durchzusuchen um auch Fotos zu zeigen..Hoffe, meine Fotos sind nicht zu groß...
@ Whippiyala: Dein Foto mit dem Whippet (?) drauf ist total klasse

Die ersten 3 sind bei nem Kunstprojekt in Dänemark entstanden:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
[Gabeln]Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
[Kaffeefilter]Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
[Kleiderbügel]Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Flug nach Kanada...Parallelfliegen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Tierliebe (: -
Da hätte ich auch welche :-)) Naja ich hätte noch viel mehr und kann micht ned entscheiden
Externer Inhalt img194.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img571.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img834.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img842.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img269.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Unser Aussie in Norwegen:
Externer Inhalt www.nikon-fotografie.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gruß
Thomas
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!