Schöne Fotos fotografiert von euch
- Trash83
- Geschlossen
-
-
Zitat
Das Foto find ich einfach nur wunderschöööön!
Wie toll die Blume leuchtetWenn ich sowas sehe, frag ich mich wie ich auf die Idee komme mich für die Ausbildung zum Fotograf zu bewerben bzw. es in Betracht ziehe, zur Not auf die Kunstakademie im Bereich Fotografie zu gehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Dankeschön! Jedoch muss ich selber noch sehr viel lernen, da ich meine DSLR erst seit Juli 2010 habe. Ich liebe meine Dicke so!
Technisch sind die Bilder nicht perfekt, aber ich mag sie und es sind schöne Erinnerungen
Darf ich mal fragen, was Du fuer eine Linse hast, und was fuer eine Cam?ZitatIch bin tendenziell von einheitlichen Farbstimmungen auf Bildern fasziniert. Genauso von der Stofflichkeit von Haaren....
Gefallen mir auch sehr gut
ZitatWenn ich sowas sehe, frag ich mich wie ich auf die Idee komme mich für die Ausbildung zum Fotograf zu bewerben bzw. es in Betracht ziehe, zur Not auf die Kunstakademie im Bereich Fotografie zu gehen
Machen wa dann zusammen, oder? -
Zitat
Machen wa dann zusammen, oder?Danke für das Lob.
Aber diese Bilder von mir würde ich nicht ausstellen. Nicht so zumindest. Ich benutze sie als Grundlage für meine Malerei. Wandel die Motive ab, arbeite mit der Farbigkeit etc... sieht man jetzt nicht so gut auf dem Bild....
Fotografie an der Kunstakademie studieren?
Ich bin mir nicht sicher, aber soviel ich weiß muss man an einer Akademie mehr als einen Bereich abdecken und dann in entsprechende Meisterklassen, was bedeutet dass man in seiner Entwicklung und Ausbildung bereits etwas eingengt wird. So erzählen es zumindest mein Kunstprof (Meisterschüler bei Beuys und Immendorf). Deshalb habe ich mich gegen die Akademie entschieden, vor allem weil ich ja das Lehramt als Ziel habe. -
-
Ich war letztens mit den Hunden in der tiefstehenden Nachmittagssonne spazieren, und da fiel ein wunderbar goldenes Licht über den Fluss, ich war sehr beeindruckt.
-
-
Britta, das ist wunder schön
Ich kann mich mal wieder nicht entscheiden
-
Man, da mag mein seine eigene Bilder gar nicht einstellen!
Echt Wahnsinn. Toll. Ihr habt meinen Respekt!Ich fand dies hier ganz nett:
Nett ist der kleine Bruder von Sch***! Sorry, der musste sein
-
Ich habe noch Motive gefunden, die mich von ihrer Farbe so begeistert haben.
-
Britta,
durch die Bank weg, einfach nur wunderschöne Fotos! :ja:
-
Petra, hast du eine neue Kamera?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!