Umfrage: Welches Futter füttert ihr?
-
-
Zitat
saulesriets: Da G**gle ich doch gleich mal...
http://www.platinum-hundefutter.de
Und ganz ehrlich? Zur Not würde ich meine Hunde ein paar Tage fasten lassen. Auch keine Leckerlie. Wenn der Hunger groß genug ist, werden die schon fressen. Besser, als täglich über Jahre hinweg Farbstoffe und Co zu geben. Zumindest in meinen Augen.
Theo bekommt jetzt (neben Frischem) erstmal Markus Mühle. Er muss seine Anschaffungskosten wieder einsparen.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Umfrage: Welches Futter füttert ihr?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir stellen Lennox gerad von Happy Dog auf Josera Kids um.
-
@ hummel:
wer ist denn theo
?@ topic:
so, seit gestern gibt's bei uns orijen puppy, bisher schaut's gut aus, selbst der lieferant meine: "mensch das riecht ja gut!"
bisher habe ich nichts zu beklagen, kein durchfall o.ä. für einen konkreteren bericht muss ich noch etwas warten
-
Ja, wir füttern Josera Emotion Festival! Und warum? Ich denke mal hauptsächlich deshalb (und weils ihm Schmeckt) -> https://www.dogforum.de/ftopic102489.html
-
Wir fütter Bozita, weil es ihm schmeckt und er keinen Durchfall davon bekommt und die Darmwinde deutlich nachgelassen haben.
-
-
1. Welches Trockenfutter bekommt euer Hund?
Orijen Adult und Orijen Adult Fisch2. Warum habt ihr Euch für dieses Futter enschieden?
Weil ich ein Futter mit hohem Fleischanteil und ohne Getreide haben wollte
Gutes Preis- Leistungsverhältnis -
Markus Mühle
-
Zitat
Orijen Adult und Orijen Adult Fisch2. Warum habt ihr Euch für dieses Futter enschieden?
Weil ich ein Futter mit hohem Fleischanteil und ohne Getreide haben wollte
Gutes Preis- Leistungsverhältnis
Gleiches bei uns.
Den Katzen bekommt es schon seit 2 Jahren super, da kam für's Beaglechen nach langer Suche nichts anderes wirklich in Frage. -
Bei uns läuft das Experiment Orijen auch schon seit ein paar Wochen und es ist alles wiklich top und mein Wuff nimmt seit dem endlich mal eine stattliche Figur an
Eigentlich wollte ich ihn nach dem Welpenfutter, Bosch Young&Active das ich eigentlich super fand, barfen. Das habe ich mir aber, nachdem ich mich damit befasst hatte, ganz schnell anders überlegt
das wäre mir einfach zu zeitaufwendig, außer mein Wuff würde vielleicht während der Futterzubereitung für mich kochen, außerdem finde ich es einfach zu unpraktisch... Also musste da eben was gleichwertiges her und Orijen hat mich gleich überzeugt, also habe ich mit gutem Gewissen einen großen Sack Orijen Adult bestellt, dabei werden wir jetzt wohl auch bleiben! -
Abwechselnd Wolfsblut,Platinum,Orijen fish
2. Warum habt ihr Euch für dieses Futter enschieden?
Ich füttere mehrere hochwertige Sorten,da meinen Hunden dies besser bekommt,als nur 1 Sorte und diese 3 finde ich am besten und werden am besten vertragen
Morgens gibt es aber Dose....
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!