Umfrage: Welches Futter füttert ihr?
-
-
Bei uns gibt´s zur Zeit Wolfsblut Wild Pacific und Josera Festival.
Das Josera weil ich einfach finde, dass die ein gutes Preis-
Leistungsverhältnis haben. Dem Hund schmeckt es und vertragen wird es auch gut, außerdem hat es diese tolle Soße.
WB gibt es, weil ich gerne noch ein getreidefreies Futter geben wollte. Die Zusammensetzung gefällt mir, es stinkt fürchterlich nach Fisch
und Hundi freut sich über die Abwechslung.
Bei und gibt´s zudem auch noch Nafu und Frischfleisch.Christine + Ares
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Josera Miniwell. Mein Hund braucht getreidehaltiges Futter, sonst nimmt er ab. Die Zusammensetzung finde ich, ok, den Preis auch. Von allem was er bisher gefressen hat, verträgt er dieses am besten. Und wir haben schon einiges durch.
Wir füttern aber überwiegend nass. Trockenfutter nur zwischendurch. -
in der regel bekommt unsere orijen und acana im wechsel. warum?`weil ich nichts von getreidemassen halte. wird super vertragen, output ist winzig.
nafu gibts terra canis und real nature, gute verträglichkeit und super qualität!
-
wenn trofu
dann
magic von BF.
preis/qualität in einem guten verhältnis
nicht getreidelastig.
wird von beiden jungs sehr gut angenommen und gut vertragen.
ansonsten kienings nafu bzw. mischfütterung und ab und an roh.
-
Trockenfutter derzeit : Markus Mühle
weil ich das Preis-Leistungsverhältnis gut finde und sie es bis jetzt gut verträgt.
-
-
Tayler bekommt jetzt beste futter magic banane
vorher hat er josera fitness bekommen und war eig auch zufrieden vorallem mit dem preis/leistungsverhältnis aber er hat immer extrem viel fell verloren und dann wurde mir im hier im forum bestes futter empfohlen und ich bilde mir ein dass es nachdem der erste sack fast ale ist langsam besser wird
-
Trofu ist bei uns ja nur Beifutter, aber zur Zeit stehen hier Orijen, MM und ein gewonnener Sack Bozita Robur Performance.
Ansonsten kommen aber auch Köbers Supermix, die 23er oder Hochleistung, Acana oder Josera in den Napf.
LG
das Schnauzermädel -
*Josera ist immer da, mal Festival, mal Optiness, Miniwell steht schon aufm Einkaufszettel für den Zwerg...
*Bozita ebenfalls hin und wieder
*Happy Dog zum Mischen manchmal
und
*Platinum, aber eher als Leckerli
Als nächstes wird mal *Bestes Futter ausprobiert, ob das meinen Beiden auch schmeckt.
Zum Glück sind meine Hunde nicht empfindlich was die Futtersorten betrifft. Allerdings schmeckt ihnen nicht alles. Und ich achte auf Qualität und auch Preis- Leistungsverhältnis, deswegen bin ich bei den oben genannten Sorten hängen geblieben.
-
Wir haben vom TF Abstand genommen, weil wir es nicht als artgerechte Ernährung für einen Hund betrachen. Es wird höchstens nochmal zum Trainieren benutzt, wobei ich da nun schon eher auf selbstgedörrte Fleischstückchen zurückgreife.
Haben kaltgepresstes (Canis Alpha, Markus Mühle) ausprobiert, das bekam Oscar so gar nicht. Danach sind wir zu Josera gewechselt und waren damit an sich recht zufrieden. Aber wie gesagt, wir füttern mittlerweile gar kein TF mehr. -
Hier gibt es Josera Optiness.
Ich bin mit dem Preis-/Leistungsverhältnis sehr zufrieden und Hund schmeckt es richtig prima. Außerdem wird es gut vertragen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!