Umfrage: Welches Futter füttert ihr?
-
-
Guten Abend liebe Fories
,jeder hat ja seine eigene Meinung zum Thema Trockenfutter.
Vielleicht können sich hier einige eine Meinung über verschiedene Trockenfutter-Sorten bilden...Mich würde interessieren:
1. Welches Trockenfutter bekommt euer Hund?
2. Warum habt ihr Euch für dieses Futter enschieden?Dieser Thread soll frei von Wertungen und Diskussionen sein.
Schreibt einfach nur welches Trockenfutter ihr füttert und warum ihr es füttert (Preis, Qualität, Erfahrung, Probleme, etc...)Ich freu mich auf Eure Antworten.
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Nina
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Umfrage: Welches Futter füttert ihr? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
royal canin von welpenalter an. gute erfahrungen, gesunder hund, frisst es.
platinum meist als leckerlie aber auch als futter.wir haben mal kurz rinti, josera und bestes futter probiert. von allen hat mein hund stumpfes fell, schuppen, durchfall, erbrechen,und juckreiz bekommen.
-
wir füttern josera festival.
haben wir hier im forum empfohlen bekommen als ich hier gefragt habe, wovon seine blähungen kommen könnten.
seitdem sind die winde abgeflaut
-
1. Welches Trockenfutter bekommt euer Hund?
zur Zeit markus Mühle
wenn der sack alle ist bekommt sie Royal Rings von bestes futter2. Warum habt ihr Euch für dieses Futter enschieden?
MM ist einfach gut von der zusammensetzung und es ist im Laden erhältlich.
Für einen mich ganz wichtig in letzter zeit. Natürlich auch der preis.Warum ich wechsel?
Weil sie MM auf grund seiner größe nicht zum klickern oder als belohnung geeignet sind den demnächst soll sie für ihr futter arbeiten. zumindestens nicht für einen 5 kilo hund. -
Wir füttern, seitdem wir auf Erwachsenen-Futter umgestellt haben, das Josera Miniwell.
Mit der Qualität bin ich zufrieden, die Kroketten haben die richtige Größe (:D) , und das Wichtigeste: Marly verträgt es prima und wir hatten noch nie Probleme
-
-
momentan füttere ich josera high energy.
habe aber auch platinum natural, arden grange, bestes futter und andere schon durch, war aber nie DAS futter. ich werde auch nochmal orijen ausprobieren, ansonsten gibt's bei uns sehr oft zwischendurch real nature nassfutter, was die hunde lieben und super vertragen.
warum ich mich dafür entschieden habe?

es sind alles gute bis sehr gute sorten, ich bin eben immer noch auf der suche nach DEM futter für uns und solange es immer noch in der gleichen qualität liegt, habe ich allgemein kein problem öfter mal was neues auszuprobieren, gefällt den hunden bestimmt auch.
und ich bin immer auf der suche nach dem futter wovon die hunde schön muskeln aufbauen und evtl. mal den ein oder anderen kilo zunehmen

-
Ich füttere Cala Josera Solido, werde aber auf die Emotion Linie wechseln (obwohl ich zufrieden bin, aber die soll hochwertiger sein).
Dazu kommt boos Reinfleisch-Dosen.Grüße
lilac
-
Golden Retriever (Allergiker) bekommt Bubeck. Verträgt er super und hatte bisher keine Hautprobleme mehr.
Zehnjährige Mischlingshündin bekommt Real Nature Senior. Ich finde die Zusammensetzung nicht schlecht und es schmeckt ihr.
Welpi bekommt jetzt Select Gold Sensitive. Enthält keinen Zucker, keine Farb- und Konservierungsstoffe und keine Geschmackstoffe. Wollte ihr eigentlich auch Real Nature für Welpen geben, aber die Brocken sind leider noch zu groß. Später wird sie es aber sicher bekommen.
-
Ich füttere Lupovet Hypoderma
Warum: sie hat auf alles ander mit Juckreiz reagiert.
Es schmeckt Ihr mal mehr und mal weniger. :/ -
Pino bekommt vom Trockenfutter Durchfall und daher füttern wir keines.
OK, wir haben nicht ALLE Trockenfutter dieser Welt ausprobiert, sondern nur drei, dass hat uns gereicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!