ich brauche dringend eure hilfe
-
-
hallo, leute, ich hoffe hier können mir einige helfen, es geht darum das ich schnellst möglich ne neue wohnung in hannover brauche, aber leider habe ich bislang noch keine wohnung gefunden, wo Hundehaltung erlaubt ist, bzw wenn dann nur kleine hunde. wisst ihr vielleicht wo ich mal anfragen kann wegen einer wohnung, wo auch größere hunde erlaubt sind.
zu meiner situation, ich habe von heute auf morgen arbeit bekommen und muss jetzt jeden tag von meinem jetzigen wohnort nach hannover pendeln und das ist weder für meinen kleinen noch mich ne aktzeptable lösung, geschweige denn förderlich. wenn ich mehr ausser haus bin weger der arbeit als für meinen hund zur hause. mein kleiner und ich wären euch für eure schnelle hilfe sehr dankbar.
lg - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier ich brauche dringend eure hilfe schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo!
Ich wohne in Hannover in so einem riesen Appartmenthaus.
Vorwiegend super kleine 1-Zimmer-Wohnungen, aber ich mein es gibt auch größere.
Auf jeden Fall wohnen dort auch Hunde.
Bei meinem Einzug hab ich nach Hundehaltung gefragt, und die Hausverwaltung sagte mir, dass es erlaubt wäre, wenn der Hund nicht den ganzen Tag allein in der Bude hocken würde.Die Wohnungen sind allerdings in Hannover-Stöcken(oder Herrenhausen)
Hausverwaltung Hermes ist das(ich hoffe, ich darf das hier so öffentlich schreiben?
)Ich hoffe ich konnte dir vielleicht ein bisschen helfen!

-
ZitatAlles anzeigen
Hallo!
Ich wohne in Hannover in so einem riesen Appartmenthaus.
Vorwiegend super kleine 1-Zimmer-Wohnungen, aber ich mein es gibt auch größere.
Auf jeden Fall wohnen dort auch Hunde.
Bei meinem Einzug hab ich nach Hundehaltung gefragt, und die Hausverwaltung sagte mir, dass es erlaubt wäre, wenn der Hund nicht den ganzen Tag allein in der Bude hocken würde.Die Wohnungen sind allerdings in Hannover-Stöcken(oder Herrenhausen)
Hausverwaltung Hermes ist das(ich hoffe, ich darf das hier so öffentlich schreiben?
)Ich hoffe ich konnte dir vielleicht ein bisschen helfen!

Edit: Einer im Haus hält auf jeden Fall nen größeren Labrador-oder Labrador-Mix Rüden! Und wir haben einen großen Fahrstuhl!
Uuups...sorry fürs Zitieren! Wollte eigentlich nur Editieren

-
hi ich danke dir, weißt du eventuell auch die adresse?? kannst mir gerne auch pn schreiben, das ist schön das dort auch größere hunde erlaubt sind, weißt du ob zufälliger weise auch wohnungen frei sind da ich gerne so schnell wie möglich um ziehen möchte.
-
Hallo,
PN's können nur Clubbies schicken.
Einer von Euch sollte seine Mailadresse über's Profil freischalten, dann könnt Ihr das per Mail klären. Sonst kommt Ihr nicht zueinander...

Liebe Grüße und viel Glück bei der Wohnungssuche
BETTY und Ronja
-
-
Ja klar kenn ich die genaue Adresse, ist ja meine

Ich kann dir aber leider keine pn schicken, bin kein clubmitglied :|
Wie machen wir das denn jetzt, will hier nicht gerne meine adresse hinschreiben.
Ob jetzt grad ne Wohnung frei ist, weiß ich nicht! Aber es stehen immer mal wieder Wohnungn leer.
Aber ich muss dich vielleicht ein bisschen vorwarnen: von innen sieht das Haus aus wie ne Jugendherberge
Ist halt ein relativ großer komplex. Für mich als Studentenbude reichte vollkommen, weiß aber nicht was da so deine Ansprüche sind. Ich bin halt sehr genügsam 
P.S.:Hab meine E-Mail freigeschaltet, kannst mich also gerne anmailen wegen der Adresse!
-
ich bin in dem punkt eigentlich auch nicht groß wählerisch was es sein muss, ok ich tippere mal ne email durch
-
Sonst empfehle ich da immer gerne:
http://www.wg-gesucht.de
http://www.studentenwg.deDa findet man auch Wohnungen, nicht nur WG´s

Und die Vermieter sind oft wesentlich toleranter, wie normal

Gruß
Bianca -
ok ich danke dir, ich werde da auch mal mein glück versuchen
-
Ich könnte anbieten, über den email-Verteiler meiner Uni eine Email für dich zu schreiben. Ich studiere Tiermedizin und da haben viele Leute Hunde. Da grade ein Jahrgang fertig geworden ist, werden wohl auch bald Wohnungen frei. Beschreib doch mal genauer, was du suchst!
Außerdem kann ich dir empfehlen, dich rund um Hannover zu erkundigen. In den kleinerern Vororten ist Hundehaltung eher erlaubt als in der Innenstadt und die Wohnungen sind dort viel billiger.Grüße, Melonie
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!