ich brauche dringend eure hilfe
-
-
Hey,
also ich wohne in Bemerode (vermeitet über die GBH) und habe selbst einen Hund und etliche andere auch.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
hallo melanie, ich suche eine 2 zimmer wohnung, mit balkon, in hannover oder stadtteil, etage ist mir eigentlich relativ, mir ist nur wichtig, das dort haustierhaltung, bzw hundehaltung erlaubt ist ohne die 30 cm größe da ich ja einen labbimix habe und noch eine katze. vororte ist sone sache weil da muss ich immer gucken wann wie die bahnen fahren, und die strasenbahn in hannover fahren ja in der regel alle 5 minuten in etwa. und da ich ja jetzt im moment ne pendelzeit von etwas über 3 stunden am tag habe möchte ich sie wenns möglich ist äußerst gering halten. und was mir noch wichtig ist das hartz4 empfänger genommen werden da ich immer noch anteilig hartz4 bekomme
über die gbh habe ich schon nen wohnungsangebot bekommen, nur leider ist gut gute frau die für die wohnung zuständig war nichts ans telefon gegangen als ich nen besichtigungstermin ausmachen wollte, naja und als ich dann mal einen erreicht habe der mir helfen konnte, der hat mir erzählt das die wohung schon wech ist. aber da bin ich weiterhin dran der hat mir auch die telefonnummer vom wohnungsamt gegeben nur bislang habe ich da noch keinen erreicht
ich danke euch echt das ihr uns helft unsere situation zu verbessern
-
Hey,
also die Wohnungen hier bei mir in Bemerode, haben alle einen Balkon und bei uns stehen auch einige (3) Wohnungen frei.
Tierhaltung ist komplett erlaubt und die Wohn. werden auch vom Amt finanziert, ist bei meinem Nachbarn auch so.
S Bahnstation (emslandstr) ist 5 min. zu Fuss entfernt... ich persönlich finde das alles super
außerdem sind die Mieten recht günstig!Ich würde bei der GBH mal mit dem Herrn Sancho-Rico tel., der ist supernett und hilfsbereit!
Kann auch gerne mal die Tel.nummer raussuchen.
-
danke das angebot nehm ich gerne an, ich bin über jede hilfe dankbar
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!