wie transportiert ihr eure Roller im Auto?
-
-
Habe eine logistische Frage:
Fürs Fahrrad gibt es ja unterschiedliche Träger fürs Auto. Das funktioniert aber zumindest bei meinem Roller nicht...
Wenn ich den Roller ins Auto reinpack... ist da kein Platz mehr für den Hund.. :/
brauch ich n anderes Auto oder habt ihr noch andere gute Ideen?
Anhängerkupplung hab ich nicht.Wir transportiert ihr eure Roller ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Habe eine logistische Frage:
Fürs Fahrrad gibt es ja unterschiedliche Träger fürs Auto. Das funktioniert aber zumindest bei meinem Roller nicht...
Wenn ich den Roller ins Auto reinpack... ist da kein Platz mehr für den Hund.. :/
brauch ich n anderes Auto oder habt ihr noch andere gute Ideen?
Anhängerkupplung hab ich nicht.Wir transportiert ihr eure Roller ?
So wirds wohl werden
-
Türe auf, Roller rein,,, Türe wieder zu
Ganz praktisch wenn man einen 7.4 m Bus hat
gruss...tipex
-
Oder nen kleineren Hund, meiner passt ganz hervorragend mit Fahrrad ins Auto
-
lol
ja genau kleine Hunde lol...ich lach mich gerade halb tod
-
-
Oder wir nehmen in Hamburg diese ganz großen Fahrzeuge mit dem Chauffeur
-
Ich weiß ja nicht was für ein Auto Du hast, aber eigentlich gibt es für nahezu jedes Auto einen Dachgepäckträger. Roller drauf - fest zurren, Hund ins Auto und Abfahrt.
-
tipex, das mit dem 7.4 m Bus ist schon keine schlecht Idee... außer, man wohnt in Hamburg.... wo du ums Verrecken nie nich nen Parkplatz findest, sobald das Auto ne bestimmte Länge überschreitet...
basti, tja, das mit dem "Festzurren" ist halt so eben die Sache... *grins
Nina, wie transportierst du deinen Roller?
sieht wohl tatsächlich so aus, dass die nächste Investion n anderes Auto wird... hatte ich eigentlich schon vor den schädlichen Auswirkungen des Zughundevirus gewarnt?
ich formuliere mal meine Frage um: zeigt doch mal eure Räder bzw. Roller im, an oder auf dem Auto
Will Fotos sehn!
-
Golf3, Roller mit abgeklapptem Lenker hinter den Vordersitzen, Hunde im Kofferraum.
-
Zitat
basti, tja, das mit dem "Festzurren" ist halt so eben die Sache... *grins
Wo ist das Problem? Kommst Du nicht am Dach an oder ist der Roller zu schwer für Dich um ihn auf den Gepäckträger zu heben?
Ich habe mir eben mal Deinen Roller(wenn der auf der 1. Seite von "bungees runnings" noch aktuell ist?) angeguckt. Leider sehe ich da auch keine Möglichkeit die Schrauben am Lenker oder andere Stelle durch einen Schnellverschluß zu ersetzen. Also bleibt denke ich nur die Lösung, ein größeres Auto zu kaufen. Ein Kombi wäre da perfekt, passt alles rein und er ist nicht zu groß um Probleme bei der Parkplatzsuche zu bekommen. Wenn Du nicht gerade auf einen Neuwagen oder sehr jungen Wagen Wert legst, kann ich Dir z.B. die Mercedes E-Klasse Modelle aus den frühen 90er Jahren ans Herz legen. Sind zuverlässig, günstig in der Versicherung, Ersatzteile sind günstig, sie sind komfortabel und von Rentnern meist top gepflegt und dabei günstig zu haben. Meistens mit Gepäcknetz, Sitzheizung, ABS, Servo, Elektr. Spiegel+Schiebedach usw auf dem Gebrauchtmarkt zu bekommen. Rost haben sie wenn nur an den Wagenheberaufnahmen, unter den Fensterscheiben am Rahmen oder an den Kotflügeln.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!