Hunde-Haltung ohne Handbuch, können wir das noch?
-
-
Zitat
jedem sein eigener Staat
wobei - diese ganzen Handelsabkommen würden wieder groooosse Probleme aufwerfen, wir sprechen da aus Erfahrung
Ich benoetige gar keinen eigenen Staat....meine eigene Insel wuerde mir schon reichen.
http://www.privateislandsonline.com/
...ich spiele Lotto - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
viel Glück
(da hätte es auch noch ein paar Inseln dabei die mir gefallen würden)
-
Zitat
Traurig bin ich manchesmal und entsetzt, zumal ich ahne, wo das alles hinführen wird..........vermutlich in unserer aller Untergang
Aber bis dahin ist vielleicht noch etwas Zeit! Da ich gestern von meiner Rentenkasse erfahren habe, daß ich(...wenn ich bis 67 schufte) gerade mal ein Taschengeld bekomme und mich für den Rest meines Lebens von Lidl-Futter ernähren darf, nutze ich die Zeit bis dahin......und lebe und genieße
1. man schafft sich einen kleinen Micro-Kosmos, sprich eine gemütliche Wohnung als Rückzugmöglichkeit
2. man legt sich ein zottiges, dickes Fell zu(....also jetzt kein Brusthaar oder so....)
3. man fährt auch manchmal die Ellebogen aus, sprich "pöhse Alte"
4. man umgibt sich mit netten Leuten und netten Hunden
5. man beschließt ab sofort, sich nicht mehr zu ärgern, sprich "wer mich beleidigt, bestimme ich!" (K.Kinski)
6. man legt sich einen unendlichen Schoki-Vorrat an, falls die Punkte 1-5 nicht funktionierenIch habe einen Clown zuhause(....hä, ich meine damit den Hund!), der mich täglich zum Lachen bringt, es wird Frühling und warm! Was kümmern mich meine schlechtgelaunten Mitmenschen? Sollen die doch alle vor sich hinstänkern......ach da fällt mir ein, könnte auch mal wieder in der Eisdiele vorbeischauen
Liebe Grüße(....heute besonders gut drauf!)
-
Zitat
.....vermutlich in unserer aller Untergang
Aber bis dahin ist vielleicht noch etwas Zeit! Da ich gestern von meiner Rentenkasse erfahren habe, daß ich(...wenn ich bis 67 schufte) gerade mal ein Taschengeld bekomme und mich für den Rest meines Lebens von Lidl-Futter ernähren darf, nutze ich die Zeit bis dahin......und lebe und genieße
1. man schafft sich einen kleinen Micro-Kosmos, sprich eine gemütliche Wohnung als Rückzugmöglichkeit
2. man legt sich ein zottiges, dickes Fell zu(....also jetzt kein Brusthaar oder so....)
3. man fährt auch manchmal die Ellebogen aus, sprich "pöhse Alte"
4. man umgibt sich mit netten Leuten und netten Hunden
5. man beschließt ab sofort, sich nicht mehr zu ärgern, sprich "wer mich beleidigt, bestimme ich!" (K.Kinski)
6. man legt sich einen unendlichen Schoki-Vorrat an, falls die Punkte 1-5 nicht funktionierenIch habe einen Clown zuhause(....hä, ich meine damit den Hund!), der mich täglich zum Lachen bringt, es wird Frühling und warm! Was kümmern mich meine schlechtgelaunten Mitmenschen? Sollen die doch alle vor sich hinstänkern......ach da fällt mir ein, könnte auch mal wieder in der Eisdiele vorbeischauen
Liebe Grüße(....heute besonders gut drauf!)
-
Ich habe gehört das die Landärzte am aussterben sind...vllt doch Medizin studieren
Möchte irgendwo leben...kleines Häusle und ne Rote Bank will ich haben...da werde ich mich dann bei gutem Wetter draussen hinsetzen und die Beine baummeln lassen....auch wenn in meinem Geistigem Bild ich da doch recht betagt sein werde....Ich liebe Berge und Bergseen....irgendwas in dieser richtung muss es werden.
Aber noch nicht rausgefunden in welchem Land mein Traum liegt....muss mehr reisen....definitiv.Gruß Gwen die gerade ein tolles Gespräch mit ihrem zukünftigen Chef hatte...yeah
-
-
Zitat
Henrike, natürlich nicht, wo ich mir doch solche Mühe gebe
Gaby :hexecool:
*gaanzunschuldigguck* nur weil Du ab und an Deinen ganz eigenen Charme von der Leine lässt?
Aber Gaby.....tztztztz....
Liebe lachende Grüsse,
Birgit
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!