Hunde-Haltung ohne Handbuch, können wir das noch?
-
-
Lächel, auswandern hatte ich auch schon im Kopf.....Schweden soll ganz nett sein.....
Die Abessinierin
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hunde-Haltung ohne Handbuch, können wir das noch?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Lächel, auswandern hatte ich auch schon im Kopf.....Schweden soll ganz nett sein.....
Die Abessinierin
Oh ja endlich...sie lächelt
...wir haben es geschafft
-
Zitat
...dann frage ich mich, was soll das joggen noch bewirken?
(ich meine nach 5000Kalorien)
An solchen Tagen soll das Joggen nur bewirken das ich meine Rage "wegrenne".....
....und Eisbecher spar' ich mir in der Regel auch nur fuer spezielle Anlaesse auf, sonst wuerde ich bald nicht mehr joggen sondern mich durch die Pampa schleifen, hechelnd und jammernd.
-
Zitat
...dann frage ich mich, was soll das joggen noch bewirken?
(ich meine nach 5000Kalorien)
Komm lieber dann in meine neue Frittenbude(wenn ich dann ausgewandert bin), die ich dann nur wegen Dir in Deiner Nähe eröffnen werde
...ich glaube Fritten haben da nicht soviel Kalorien...ach ne Du ziehst ja bald um, soviel ich gelesen habe...das schaff ich ja gar nicht :/
-
Lach, sinaline.....
ich glaub, wüßtest Du mehr von mir, würdest Du Dich erschrecken.....
Grins, tagakm, ich komm regelmäßig an `ner Eisdiele vorbei ..... d.h. eigentlich mehr ein.... Eis schlägt bei mir iwie nicht so an....
Die Abessinierin
-
-
Zitat
Lach, sinaline.....
ich glaub, wüßtest Du mehr von mir, würdest Du Dich erschrecken.....
Das glaube ich nun gar nicht, denn ich kenne Dich
Auswandern?
Ja, wollte ich auch mal gern. Nach Dänemark. Habe es mir dann aber abgeschminkt, nach dem ein deutscher Rentner mich anzeigen wollte, weil meine Hunde im Februar am Strand frei liefen.
Für mich käme also nur ein Land in Frage, wo ich bestimme, wer einwandern darf und wer nicht. Da es das nicht gibt, bleibe ich hier und arbeite daran eine richtig pöhse Alte zu werden
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Zitat
Für mich käme also nur ein Land in Frage, wo ich bestimme, wer einwandern darf und wer nicht. Da es das nicht gibt, bleibe ich hier und arbeite daran eine richtig pöhse Alte zu werden
Es wäre pöhse, wenn ich jetzt sage, dass du auf einem guten Weg bist, oder?
Bin schon weg
-
wir möchten gerne mal nach england auswandern, zumindest für eine zeit
allerdings befürchte ich fast, dass es in punkto hunde dann eher schlimmer als besser wird...
aber noch ist das alles zukunftsmusik, mir würden auch diverse andere orte gefallen, vor allem auch japan, da schaun wir mal
-
Zitat
Es wäre pöhse, wenn ich jetzt sage, dass du auf einem guten Weg bist, oder?
Bin schon weg
Henrike, natürlich nicht, wo ich mir doch solche Mühe gebe
Gaby :hexecool:
-
Zitat
Für mich käme also nur ein Land in Frage, wo ich bestimme, wer einwandern darf und wer nicht. Da es das nicht gibt, bleibe ich hier und arbeite daran eine richtig pöhse Alte zu werdenjedem sein eigener Staat
wobei - diese ganzen Handelsabkommen würden wieder groooosse Probleme aufwerfen, wir sprechen da aus Erfahrung
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!