Hund hat Durchfall nach Besuch bei Eltern
-
Flauschi Pieks -
5. April 2010 um 14:39
-
-
hallo ihr lieben, mein hund hat stressbedingt durchfall, immer einen tag, nachdem wir meine eltern besucht haben. über ostern haben wir bei meinen eltern übernachtet. mein hund hat heute wässrigen durchfall, wahrscheinlich haben ihn die letzten beiden tage dermassen gestresst, dass es ihm auf die verdauung geschlagen ist.
wenn wir bei meinen eltern sind, dann will der kurze ständig meinem papa hinterher laufen. wir unterbinden das, indem wir den hund auf seinen platz schicken. er kommt trotzdem nicht richtig zur ruhe, ist rastlos und will ständig gucken, was mein vater macht.
viel zu oft muss ich ihn ermahnen, mit den poppes auf seinen platz zu bleiben.
könnt ihr mir einen tip geben, wie man am besten in ihn ruhe reinbringt, wenn wir zu besuch bei meinen eltern sind [fragezeichen]
mein hund zeigt ein typisches stressgesicht und hechelt stark.
sind wir wieder zu hause, ist alles normal, er legt sich hin und muss erst mal schlafen, da der besuch bei meinen eltern so anstrengend war. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hund hat Durchfall nach Besuch bei Eltern schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich würde es mal mit Bachblüten versuchen, bevor ihr wieder zu deinen Eltern fahrt.
Hier sind doch glaube ich welche, die Ahnung davon haben.
-
Huhu Biggi,
könntest Du nicht eine Faltbox mitnehmen?
Dann hätte er seine Ecke und Höhle und kann dort vielleicht zur Ruhe kommen?
Gruß
Bianca -
Hat er das Stressgesicht wenn er deinem Vater hinterherläuft oder wenn du ihn auf seinen Platz schickst?
-
er zeigt sein stressgesicht, wenn ich ihn auf seinem platz schicke und er dort liegen bleiben soll. dann fiept er manchmal auch und hechelt stark.
ich habe schon probiert, seinen liegeplatz zu wechseln aber selbst das hat nichts gebracht. steht mein vater auf, will der hund sofort hinterhergehen.an eine faltbox habe ich noch nie gedacht.
dann ist aber immernoch die frage, ob er dort liegen bleiben würde. -
-
Hm, entweder ne Box oder anleinen.
Sonst wirst Du ihn ja immer wieder korrigieren müssen

Gruß
Bibi -
Warum lasst ihr ihn nicht einfach hinterherlaufen?
Immer muß alles kontrolliert werden. Lasst ihn doch einfach. Wo ist das Problem?
-
er kommt auch nicht zur ruhe, wenn er ständig meinen vater hinterherläuft, selbst dann ist er gestresst.
er läuft meinem vater hinterher und fiept in einer tour. egal wie wirs machen.... .bibi...ich weiss nicht ob anleinen etwas bringen würde, mein kleiner kriegt es jedes mal mit, wenn mein papa aufsteht und würde ihm hinterherwollen und aufstehen.
er kriegt kein auge zu, wenn wir bei meinen eltern zu besuch sind.
ich kenne ihn sonst so, dass er tagsüber viel schläft, zwischen den gassigängen und wenn wir bei meinen eltern sind- schläft er tagsüber gar nicht und kann sich nicht ausruhen. -
Ich denke, anleinen oder wegsperren wäre falsch.
Ignoriert dein Vater ihn? Oder hat dein Hund einfach einen Narren an ihm gefressen?
Vielleicht findet er deinen Vater einfach so klasse, daß er total aufgedreht ist, ihn zu sehen.
Was wäre denn das Schlimmste, was passieren könnte? Hundi ist irgendwann so müde vom aufgedreht sein, daß er einpennt. Er wird schon nicht tot umfallen, wenn ihr ihn einfach gewähren lasst.
-
er himmelt meinen papa an und hat herzchen in den augen, wenn er ihn sieht.
hm wenn er mal einschlafen würde *lach*
was mir an der ganzen geschichte nicht gefällt ist der starke durchfall, wenn wir wieder zu hause sind. das kommt wie wasser hinten raus.
vorhin wars sehr schlimm, er hielt alle drei meter an und versuchte noch ein paar tropfen rauszupressen. habe ihn eine halbe banane gegeben, damit der stuhl wieder fester wird. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!